Erfahrungen mit Albatros Reisen

    Diskutiere Erfahrungen mit Albatros Reisen im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo, hat jemand im Forum Erfahrungen mit Albatros Reisen oder CRD. Habe von beiden Angebote mit Go West bzw. Fraserway, die recht vernünftig...
D
Diwi
Newbie
Registriert seit
19. Mai 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Erfahrungen mit Albatros Reisen Beitrag #1
Hallo,

hat jemand im Forum Erfahrungen mit Albatros Reisen oder CRD. Habe von beiden Angebote mit Go West bzw. Fraserway, die recht vernünftig erscheinen.
Mit Canusa habe ich übrigens ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte dort schon mit Cruise Canada gebucht und es tat sich überhaupt nicht mit der Bestätigung. Erst auf meien Nachfrage erfuhr ich dann, dass Cruise die Bedingungen für die Flex zwischenzeitlich geändert hat. Nach einigem Hin und Her - ich musste immer wieder nachhacken, um überhaupt eine Antwort zu bekommen, habe ich das Ganze rückgängig gemacht, da mein unterschriebener Vertrag von Canusa nicht erfüllt werden konnte.
Da ich zwischenzeitlich von Cruise nicht das Beste gehört habe, bin ich nicht traurig darüber.

Viele Grüße
Diwi
 
A
Anzeige
Re: Erfahrungen mit Albatros Reisen
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Erfahrungen mit Albatros Reisen Beitrag #2
Hallo Diwi,

beide Veranstalter sind in der Branche als seriös und zuverlässig bekannt.

Fraserway kenne ich nicht persönlich, hat aber auch gute Kritiken als Vermieter.

GO WEST kenne ich aus verschiedenen Anmietungen. Die sind zwar preislich teilweise etwas höher; dafür bieten sie aber (ich kenne die Station in Vancouver) einen ausgezeichneten Service. Man spricht dort deutsch -überwiegend als Muttersprache-, die Einweisung ist sehr gründlich und die Fahrzeuge sind in einem wirklichen TOP Zustand und mit viel Liebe ausgestattet.

Viel Freude bei den Vorbereitungen!

Grüsse

Heinz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben