Erfahrung mit starlinetours.com San Diego/L.A. (hop-on-hop-off double decker bus)

    Diskutiere Erfahrung mit starlinetours.com San Diego/L.A. (hop-on-hop-off double decker bus) im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Zusammen, konnte Jemand von Euch bereits Erfahrungen mit den Hop-on Hop-off Touren von starlinetours.com machen? Wollte mal wissen, ob das...
S
sawo20
Newbie
Registriert seit
16. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionswert
0
  • Erfahrung mit starlinetours.com San Diego/L.A. (hop-on-hop-off double decker bus) Beitrag #1
Hallo Zusammen,

konnte Jemand von Euch bereits Erfahrungen mit den Hop-on Hop-off Touren von starlinetours.com machen?

Wollte mal wissen, ob das speziell für L.A. und San Diego ne Möglichkeit des Fortbewegesens darstellen kann, mit der man alles gut erreicht?

Grüße

Sascha
 
A
Anzeige
Re: Erfahrung mit starlinetours.com San Diego/L.A. (hop-on-hop-off double decker bus)
G
geoduck
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. September 2007
Beiträge
11.603
Reaktionswert
73
  • Erfahrung mit starlinetours.com San Diego/L.A. (hop-on-hop-off double decker bus) Beitrag #2
Hallo Zusammen,

konnte Jemand von Euch bereits Erfahrungen mit den Hop-on Hop-off Touren von starlinetours.com machen?

Wollte mal wissen, ob das speziell für L.A. und San Diego ne Möglichkeit des Fortbewegesens darstellen kann, mit der man alles gut erreicht?

Grüße

Sascha

http://www.sdcommute.com/


http://www.metro.net/
 
S
sawo20
Newbie
Registriert seit
16. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionswert
0
  • Erfahrung mit starlinetours.com San Diego/L.A. (hop-on-hop-off double decker bus) Beitrag #3
Hi Zusammen,
hi Geoduck,

erstmal danke für die Links zu den öffentlichen Fortbewebungsmöglichkeiten in L.A. und San Diego.

Bin vom Grunde aus eher der Typ-Mensch, welche es so oft wie möglich vermeidet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und frage mich deshalb zum einen, ob ich mit so einem Loop-Ticket das Grohe der Sehenswürdigkeiten abdecken kann und natürlich auch, ob speziell dieser Anbieter etwas taugt?

Vielleicht kennt Ihr Alternativen, mit denen bestimmte Erfahrungen gemacht wurden?

Grüße

Sascha
 
G
Gast11879
Gast
  • Erfahrung mit starlinetours.com San Diego/L.A. (hop-on-hop-off double decker bus) Beitrag #4
Hi Zusammen,
Bin vom Grunde aus eher der Typ-Mensch, welche es so oft wie möglich vermeidet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren
Warum das denn? :confused:
Gerade bei Städtereisen bietet sich der ÖPNV doch an, um kostengünstig schnell von A nach B zu kommen und zudem mal einen Blick auf die Ortsansässigen zu haben.

Hop-on-/off ist hingegen tourilastig und immer teurer. Noch dazu fährt es nur Sehenswürdigkeiten an und hat damit viel weniger Haltestellen. Eine Tages- oder Mehrtageskarte, die in großen Städten meist U-Bahn und Bus umfasst, ist praktischer.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben