englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland

    Diskutiere englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo, brauch mal einige Tipps... Nachdem mein Bekannter ja nun wieder kommen wird, und ich mein Englisch verbessern möchte, will ich nun...
Ronat
Ronat
Amerika Tourist
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
101
Reaktionswert
0
  • englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland Beitrag #1
Hallo,

brauch mal einige Tipps...

Nachdem mein Bekannter ja nun wieder kommen wird, und ich mein Englisch verbessern möchte, will ich nun versuchen, einige englischsprachige Fernsehsender zu bekommen.

Hat da einer Erfahrung damit, was ich hier kriegen kann, oder wie?

Grüßle
Ronat
 
mheymann76
mheymann76
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Dezember 2008
Beiträge
235
Reaktionswert
0
Ort
Melle
  • englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland Beitrag #2
Also falls Du Kabelanschluss hast, könntest Du evtl. hier glücklich werden mit dem Kabel Digital Englisch Paket:

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/sender-uebersicht-kdhome-international.html
 
A
Americanet
Newbie
Registriert seit
22. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland Beitrag #3
Mein Favorit ist ESPN America mit Live-Übertragungen von Baseball, Eishockey, Football und College-Basketball sowie diversen (Sport-)Shows direkt aus dem US-Fernsehen. Ich empfange das über Sky, den Nachfolger von Premiere, aber eventuell gibt's den Sender auch bei anderen Anbietern.
 
mheymann76
mheymann76
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Dezember 2008
Beiträge
235
Reaktionswert
0
Ort
Melle
  • englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland Beitrag #4
ESPN America ist natürlich in dem oben verlinkten Angebot auch dabei (auch mein persönlicher Lieblingssender). Aber da die Thread-Erstellerin ja eine Frau ist, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest etwas geringer, das sie sich nur Sport anschauen möchte. ;)
 
Ronat
Ronat
Amerika Tourist
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
101
Reaktionswert
0
  • englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland Beitrag #5
Nicht doch, mein Freund soll ja auch was davon haben :smile:
Er mag Baseball, Reportagen und einen Haufen andere Sachen. Mein Schwesterherz will mir schon seit ewigen Jahren Football näherbringen, vielleicht weiß ich ja dann mal wovon sie spricht :rolleyes:

Spielfilme und Shows sind natürlich auch auf dem Wunschzettel. Kabelanschluss könnte ein Problem sein.
andere Vorschläge?

Grüßle
Ronat
 
G
Gast27577
Gast
  • englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland Beitrag #6
G
Gast41665
Gast
  • englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland Beitrag #7
A
AR-15
"Coyote"
Registriert seit
23. Januar 2006
Beiträge
383
Reaktionswert
0
Ort
Deutschland
  • englisch sprachige Fernsehsender in Deutschland Beitrag #8
Kabelanschluss könnte ein Problem sein.
andere Vorschläge?
Bei Satellitenempfang einfach unter Astra.de nachsehen, was die anbieten.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben