Einwegmieten New York - Kanada

    Diskutiere Einwegmieten New York - Kanada im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo zusammen! Habe soviele tolle Beiträge hier gelesen und hoffe nun das ihr mit vielleicht auch helfen könnt. Ich bin im moment verzweifelt...
M
mellib
Newbie
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Einwegmieten New York - Kanada Beitrag #1
Hallo zusammen!

Habe soviele tolle Beiträge hier gelesen und hoffe nun das ihr mit vielleicht auch helfen könnt.

Ich bin im moment verzweifelt dabei eine Seite in I- net zu finden wo ich auch Einwegmieten kann zwischen New York und irgendwo in der Umgebung con Moncton ( New Brunswick ). Kann nur leider nichts finden.

Meine Reiseplannung ist Ende Oktober aus New York zu starten und möchte dann meine Familie in der Nähe von Moncton ( New Brunswick ) besuchen.
Da die Anmietung des Campers für komplett 3 Wochen sehr teuer ist würde ich während des Aufenthalts in Moncton sehr gerne den Camper abgeben.

Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht Tipps geben? bzw. mir Tipps für eine möglichst günstige Anmietung geben, auch falls Einwegmieten nicht möglich ist und ich den Camper für 3 komplette Wochen nehmen muss!?

Gruss


Melanie aus Hamburg
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.129
Reaktionswert
80
  • Einwegmieten New York - Kanada Beitrag #2
Da die Anmietung des Campers für komplett 3 Wochen sehr teuer ist würde ich während des Aufenthalts in Moncton sehr gerne den Camper abgeben.
Hallo,

wenn du ein Wohnmobil mieten willst, kannst du eine Einwegmiete USA Kanada vergessen. Ich habe in den letzten Jahren nichts derartiges gesehen.

Bei Mietwagen gibt es dies vereinzelt, obwohl es da auch schwierig ist.

Ich vermute aber auch mal, dass Moncton nicht gerade der Nabel der Welt ist. Wohnmobile und Mietwagen bekommt ihr am einfachsten in der Nähe von internationalen Flughäfen und kein Vermieter wird ein Interesse daran haben, dass sein Fahrzeug plötzlich in Moncton steht, wo es niemand sonst anmieten möchte.

Gruss Tom
 
M
mellib
Newbie
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Einwegmieten New York - Kanada Beitrag #3
Hallo Tom!

Hatte PC Probleme und eben erst deine Antwort gelesen.
Vielen Dank für die Antwort. Habe mir schon sowas dedacht, das
das mit dem Einwegmieten nichts wird. Bin auch nicht mehr fündig geworden und werde jetzt für den kompletten Zeitraum mieten.


Vielen Dank trotzdem

Melli
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten