Einwegmiete NY, Toronto

    Diskutiere Einwegmiete NY, Toronto im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo ihr, kennt sich jemand mit einwegmieten aus? wir wollten von new york nach toronto fahren und von dort auch zurück fliegen, so dass wir den...
G
Gast300
Gast
  • Einwegmiete NY, Toronto Beitrag #1
hallo ihr,

kennt sich jemand mit einwegmieten aus?
wir wollten von new york nach toronto fahren und von dort auch zurück fliegen, so dass wir den wagen anstatt wieder in ny in toronto abgeben.

fällt da eine einwegmiete an? in kalifornien war das umsonst- aber hier bin ich nicht sicher. habe leider bisher auch keine info diesbezüglich gefunden.

viele grüße
 
A
Anzeige
Re: Einwegmiete NY, Toronto
ps-gangsda
ps-gangsda
Newbie
Registriert seit
7. Januar 2005
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Einwegmiete NY, Toronto Beitrag #2
Hi Du !

Das Thema Fahrzeuganmietungen ist generell von Fall zu Fall
verschieden.
Da dein Trip über Staats- und Landesgrenzen hinausgeht,
wird mir großer Wahrscheinlichkeit eine Einwegmiete erhoben.
Du solltest auch abklären ob der Vermieter diese Verbindung
one way auch anbietet.
Doch wie gesagt es ist abhängig von Vermieter, Entfernung,
Bundesstaat etc.
Mein Tipp :
Überlasse die Suche dem Reisebüro deines Vertrauens und
lasse sie es für dich herausfinden.

Gruß
Martin
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Einwegmiete NY, Toronto Beitrag #3
Gebe doch einfach mal deine Daten unter www.alamo.com ein und
lese dann, was da bei rauskommt. HANS
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Einwegmiete NY, Toronto Beitrag #4
Hallo,

schau dir auch einmal die Mietpreise von National an (z.B. ADAC-Reisen Katalog), diese sind in Sachen Einwegmieten manchmal etwas günstiger als andere und in einigen Fällen erlauben sie auch länderübergreifende Einwegmieten (dies ist ansonsten häufig verboten).

Gruss Tom
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben