Einwandern

    Diskutiere Einwandern im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; hätte mal eine Frage, meine Mutter ist US Bürger und ich bin am überlegen ob ich nicht zu ihr ziehen soll. Ich habe gehört das es mit dem Aufenthalt...
G
Gast6023
Gast
  • Einwandern Beitrag #1
hätte mal eine Frage, meine Mutter ist US Bürger und ich bin am überlegen ob ich nicht zu ihr ziehen soll. Ich habe gehört das es mit dem Aufenthalt keine Probleme geben soll, ( Famielienzusammenführung ) oder so. Heisst das ich eine Greencard bekomme und dort leben und arbeiten kann?
Eines macht mir etwas Sorgen, denn mein Führungszeugniss ist nicht gerade toll, habe aber keine Gewalt oder Drogensachen, wird das ein Problem. bis jetzt bin ich 3 mal im jahr in usa für 2-3 mon. die ganze hin und herfliegerei nervt und arbeit muss auch her.
danke für eure antworten
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben