Einreisebedingungen USA

    Diskutiere Einreisebedingungen USA im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hey Leute Ihr seid meine lezte Chance. Was kann ich tun.Ich hab gestern einen Flug in die USA gebucht und zwar leider am 26.10.04. Das heißt also ich...
N
nadine
Newbie
Registriert seit
2. Oktober 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Einreisebedingungen USA Beitrag #1
Hey Leute
Ihr seid meine lezte Chance.
Was kann ich tun.Ich hab gestern einen Flug in die USA gebucht und zwar leider am 26.10.04. Das heißt also ich brauche den bordaux farbenden Pass. Den hab ich auch aber der ist abgelaufen. Wie bekomme ich denn jetzt in 3 Wochen meinen neuen? Bin total fertig mit den Nerven. Muss unbedingt zu dem Datum in die Staaten. Echt scheiße.
Kann mir jemand von euch helfen?
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Einreisebedingungen USA Beitrag #2
Hallo Nadine,

Habe gestern in der Zeitung gelesen, daß es einen vorläufigen Reisepaß gibt und daß der bei der Einreise auch akzeptiert wird. Laß Dir so einen ausstellen und beantrage den Neuen gleich am Montag morgen. Vielleicht klappts ja noch.

Gruß, Christian
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Einreisebedingungen USA Beitrag #3
Hallo Nadine,

da kann ich nur sagen: Keine Panik!

Die Ausstellung eines Reisepasses dauert zwar ca. 14 Werktage, aber gegen einen geringen Aufpreis kannst du deinen Reisepass auch als Expresspass bestellen. Dieser Pass wird 3 Werktage nachdem dein Einwohnermeldeamt diesen beantragt hat dort angeliefert.

Einfach danach fragen!

Gruß

Uwe
 
P
Peter
Newbie
Registriert seit
7. September 2004
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Einreisebedingungen USA Beitrag #4
Gibt es fuer diese Express Bestellung ein besonderen Namen? intressiere mich auch sehr dafuer da meiner bald ableuft.

Oder ist das einfach Express Passport
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Einreisebedingungen USA Beitrag #5
Gibt es fuer diese Express Bestellung ein besonderen Namen? intressiere mich auch sehr dafuer da meiner bald ableuft.

Oder ist das einfach Express Passport
Ja , das ist richtig! Der heisst einfach nur "Expresspass".


Gruß

Uwe
 
P
Peter
Newbie
Registriert seit
7. September 2004
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Einreisebedingungen USA Beitrag #6
Tanx werde ich auch brauchen daher die frage da ich ja wieder nach Usa will und der pass naja auch nicht mehr so doll ausschaut da ich den den Ganzen Tag mit rumschleppen muss.

PS: gibt es auch ein Express Internationalen Fuehrerscein hat da wer Erfahrung?
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Einreisebedingungen USA Beitrag #7
Der Int. Führerschein wird dir sofort bei der Führerscheinstelle des Straßenverkehrsamtes ausgestellt.
Du mußt dich nur ausweisen können und ein aktuelles Foto mitbringen.

Gruß

Uwe
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben