Einreise per Flugzeug über Canada

    Diskutiere Einreise per Flugzeug über Canada im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich werde im Sommer von München über Toronto nach Denver fliegen. Weiß zufällig jemand ob die US-Einreiseprozedur schon in Toronto stattfindet...
A
andreas0278
Newbie
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Einreise per Flugzeug über Canada Beitrag #1
Hallo,

ich werde im Sommer von München über Toronto nach Denver fliegen.
Weiß zufällig jemand ob die US-Einreiseprozedur schon in Toronto stattfindet und ich bereits da durch den Zoll und den INS muß?? Ich glaube sowas irgendwann schon mal gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr...

Viele Grüße

Andreas
 
R
Ranger
Newbie
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Einreise per Flugzeug über Canada Beitrag #2
Glaubst Du die Amis lassen die Zollkontrolle von irgenwelchen Ausländern durchführen??Ne,Immigration immer am ersten Punkt wo Du amerikanischen Boden betrittst.
 
G
Gast413
Gast
  • Einreise per Flugzeug über Canada Beitrag #3
Hallo Andreas,

ich GLAUBE (weiß es aber nicht sicher), daß Du in Toronto durch Immigration mußt, danach Dein Gepäck abholen und erneut einchecken mußt. Als ich in Toronto war, habe ich nicht gesehen, daß es irgendwelche Ausnahmen gegeben hätte. War die gleiche Prozedur, als wenn Du in Amiland ankommst und inner-amerikanisch weiterfliegst, obwohl Toronto Kanada ist.

Gruß
Andi
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Einreise per Flugzeug über Canada Beitrag #4
Hallo Andreas,

ich bin letztes Jahr München - Toronto - S.F. geflogen.
Du mußt erst durch die Kanadische Einreise, Dann holst du dein Gepäck ab und gibst es 10 Meter weiter im Nebenraum wieder ab. Von dort aus wird dein Gepäck in das Domestic Terminal gebracht. Du kannst den Bus nehmen. Im Domestic Terminal holst du dein Gepäck wieder ab und machst die Einreise( mit allem Drum&Dran) + Zoll für die USA. Wenn du da durch bist ist es ein Inlandsflug. Bei der Ankunft in Denver wird sich keiner für Euch interessieren. D.h. keine Passkontrolle und auch kein Zoll mehr. Da das Prozedere in Canada ziemlich lange dauert, solltet ihr mind. 2 Stunden Aufenthalt haben. Ich habe dort ca. 40 min. alleine schon bei der Einreise nach Canada gebraucht und trotz 2 Stunden Puffer (ok, wir hatten eine Stunde Verspätung..) meinen Flieger verpasst.

Gruß

Uwe
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten