Einreise ohne engl. Kenntnisse ?

    Diskutiere Einreise ohne engl. Kenntnisse ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallöle! Demnächst ist geplant mit meinen Eltern und meiner Freundin eine 3 Wochen Rundreise im SW zu machen... Meine Eltern machen sich nun Sorgen...
B
Bronko
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
35
Reaktionswert
0
Ort
Hildesheim
  • Einreise ohne engl. Kenntnisse ? Beitrag #1
Hallöle!

Demnächst ist geplant mit meinen Eltern und meiner Freundin eine 3 Wochen Rundreise im SW zu machen...
Meine Eltern machen sich nun Sorgen das sie Probleme bei der Einreise bekommen, da sie beide der englischen Sprache sogut wie gar nich bis gar nicht mächtig sind ;-)
Ich selbst war von 2 Jahren in NYC und da durfte man nur einzeln den Einreiseschalter betreten und wurde "ausgequetscht"!

Wie sind eure Erfahrungen da? Muss man sich Sorgen machen oder kann ich dann wohl den Dolmetscher spielen?

Über Antworten und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
 
J
jolly
Newbie
Registriert seit
5. Januar 2005
Beiträge
44
Reaktionswert
0
  • Einreise ohne engl. Kenntnisse ? Beitrag #2
Hi!

Also, mein Mann und ich waren letztes Jahr im September in den Staaten und mein Mann ist der englischen Sprache auch nicht mächtig und beim Einreiseschalter war es kein Problem das ich danebengestanden habe um zu dolmetschen. War der erste Tag wo Fingerabdrücke genommen wurden und ich hab gleich erklärt das mein Mann kein Englisch kann und dann war's okay.
Beim Rückflug von Phoenix wurden wir allerdings angehalten weil unser Handgepäck bis ins kleinste Detail gecheckt wurde und da durfte ich nicht mit, aber ich hab den Beamten gesagt er könnte kein Englisch und die meinten dann das geht schon so mit Händen und Füßen.
Da würde ich mir echt keine Gedanken machen.

Gruß Eva
 
R
riverknights
Newbie
Registriert seit
19. November 2004
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Einreise ohne engl. Kenntnisse ? Beitrag #3
normalerweise werden bei der einreise familienzugehšrige mit an den schalter gelassen.ich wŸrd mir da keine sorgen machen:).
 
G
Gast6394
Gast
  • Einreise ohne engl. Kenntnisse ? Beitrag #4
Hallo Bronko,

gehe Du als erster zum Schalter und sprich mit dem Beamten, ob Du nach Deiner Immegration stehen bleiben darfst, um Deinen Eltern zu helfen.
Wenn mehrere Schalter offen sind, müßten sie halt andere Reisende vor lassen, bis Deine Prozedur zu ende ist. :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben