Einreise mit Reisepass+Rückflugticket!??

    Diskutiere Einreise mit Reisepass+Rückflugticket!?? im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo, hab bis heute eigentlich so überhaupt keine Ahnung von Kanada. Das soll sich aber bald ändern, denn mein britischer Freund hat Verwandte da...
C
Coco
Newbie
Registriert seit
22. Februar 2005
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Einreise mit Reisepass+Rückflugticket!?? Beitrag #1
Hallo,

hab bis heute eigentlich so überhaupt keine Ahnung von Kanada. Das soll sich aber bald ändern, denn mein britischer Freund hat Verwandte da, die er nun zusammen mit mir besuchen will und das auch mit einem ca. 2monatigen Urlaubsaufenthalt verbinden will.
Wie sieht es denn mit der Einreise aus? Habe auf der Kanada-Botschaftsseite etwas von einem Visum gelesen... Bin mir aber nicht ganz so sicher. Reicht es, wenn man mit Reisepass und Rückflugticket (Aufenthaltsdauer ca. 2 Monate) einreist oder braucht man mehr?
Hoffe, dass trotz evtl. naiv klingender Frage mir jemand weiterhelfen kann...
Vielen Dank schonmal :)
und Gruß! Coco
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Einreise mit Reisepass+Rückflugticket!?? Beitrag #2
Hallo Coco!

Meiner Meinung nach reicht ein Pass und ein Rückflugticket um bis zu drei Monaten im Land ohne Visum zu bleiben.

Gruss

Heinz
 
C
canadian77
Newbie
Registriert seit
2. September 2004
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Einreise mit Reisepass+Rückflugticket!?? Beitrag #3
Hallöchen
Reisepass und Rückflugticket reichen aus:-).
Wohin solls denn gehen?
Grüsse vom Canadian
 
C
Coco
Newbie
Registriert seit
22. Februar 2005
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Einreise mit Reisepass+Rückflugticket!?? Beitrag #4
Vielen lieben Dank Heinz und Canadian :D

Diese Antwort hatte ich mir erhofft!
Werden nach Toronto fliegen und dann mal sehen... Hinflug soll im April sein. Fange mit der Planung gerade erst an, muss mich erstmal gründlich einlesen, auch von wegen Wetterlage etc.

Jedenfalls Danke nochmal und viele Grüße!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben