Einreise mit J1-Visum - Vorbereitungen vor Abflug?

    Diskutiere Einreise mit J1-Visum - Vorbereitungen vor Abflug? im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich fliege bald in die USA, um 4 Monate in Florida zu leben. Dafür habe ich ein J1-Visum beantragt und auch bekommen. Für die Einreise ohne...
D
Danny84
Newbie
Registriert seit
4. März 2009
Beiträge
34
Reaktionswert
0
  • Einreise mit J1-Visum - Vorbereitungen vor Abflug? Beitrag #1
Hallo,

ich fliege bald in die USA, um 4 Monate in Florida zu leben. Dafür habe ich ein J1-Visum beantragt und auch bekommen.
Für die Einreise ohne Visum muss man sich ja vor Abflug online registrieren. Ist etwas ähnliches auch für mich notwendig?

Ich denke eigentlich, dass es in meinem Fall nicht notwendig ist, aber sicherheitshalber wollte ich mich noch mal erkundigen.

Viele Grüße an alle.
 
B
blinky
Ehrenmitglied
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
4.600
Reaktionswert
0
  • Einreise mit J1-Visum - Vorbereitungen vor Abflug? Beitrag #2
Hallo,

du brauchst dich nirgendwo zu registrieren. Visum und DS2019 reichen zur Einreise. Viel Spass in Florida! :smile:
 
D
Danny84
Newbie
Registriert seit
4. März 2009
Beiträge
34
Reaktionswert
0
  • Einreise mit J1-Visum - Vorbereitungen vor Abflug? Beitrag #3
Perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben