[West] Einreise in die USA

    Diskutiere Einreise in die USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, wir planen, am 04.07.2010 (Independence Day) in von Vancouver aus Richtung Seattle in die USA einzureisen. Dazu habe ich jetzt zwei...
P
postbothe
Newbie
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Einreise in die USA Beitrag #1
Hallo zusammen,

wir planen, am 04.07.2010 (Independence Day) in von Vancouver aus Richtung Seattle in die USA einzureisen. Dazu habe ich jetzt zwei Fragen:

1: Mit welchen Wartezeiten an der Grenze müssen wir rechnen?

2. Wie ist das Procedere?

Viele Grüße aus dem verregneten Schöneck

Andreas
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Einreise in die USA Beitrag #2
Fliegen oder fahren?
 
R
reens
Amerika Tourist
Registriert seit
12. Dezember 2009
Beiträge
224
Reaktionswert
0
  • Einreise in die USA Beitrag #3
P
postbothe
Newbie
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Einreise in die USA Beitrag #4
Hallo und danke für die Nachfragen.

Das habe ich total vergessen, zu erwähnen:

Wir reisen mit einem Wohnmobil ein.

Viele Grüße

Andreas
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Einreise in die USA Beitrag #5
Ich denke es kommt auf den Betrieb an wie lange es dauert...zumal es Feiertag ist...und das Procedere ist eigentlich so bei allen Grenzuebergaengen...;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten