Einreise aus Mexico ?

    Diskutiere Einreise aus Mexico ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo , ich möchte bei meiner nächsten Amerikareise einen Tagesausflug nach Mexico unternehmen. Habe vor, bei Yuma ( Arizona ) nach Mexico einzureisen...
L
LittleJoe
Newbie
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Einreise aus Mexico ? Beitrag #1
Hallo ,
ich möchte bei meiner nächsten Amerikareise einen Tagesausflug nach Mexico unternehmen. Habe vor, bei Yuma ( Arizona ) nach Mexico einzureisen. Der Grenzort heißt " San Louis ".
Frage: Ist dort von Euch schon mal jemand über die Grenze gemacht und wie war es ?
Noch ´ne Frage : Wie ist der Ablauf bei der Wiedereinreise ? Was muß man tun ? Muss man Formulare ausfüllen ? Wird man gefilzt ?
Soweit mir bekannt ist kostet die Einreise 6 $.
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Einreise aus Mexico ? Beitrag #2
Hallo!

ich bin zwar noch nicht bei Yuma eingereist aber an einigen anderen Orten.

Wenn Du das "grüne Formular" hast musst Du keine Gebühren zahlen. Man sollte es also nicht abgeben bei der Ausreise für eine kurze Zeit.

Die Kotrollen sind teilweise heftig nach Rauschgift und wie ich letztlich feststellen musste auch nach in Mexico gekauften Medikamenten.

Grüsse

Heinz
 
W
woru
Newbie
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
21
Reaktionswert
0
Ort
Thüringen
  • Einreise aus Mexico ? Beitrag #3
Hi LittleJoe,

ich bin schon von San Diego nach Tijuana gefahren. In dieser Richtung wird man praktisch durchgewunken. Die Wiedereinreise war allerdings langwierig - lange Wartezeit, intensive Kontrollen (der Zollbeamte ist auf meinem Rücksitz umhergesprungen und hat nach Rauschgift gesucht). Bezahlen musste ich alllerdings nichts. Das I-94 darfst du nicht abgeben bei der Ausreise nach Mexico.

Gruß Wolfgang
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben