<--- Eine neue

    Diskutiere <--- Eine neue im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo, dann stelle ich mich mal vor. Ich bin 24 und wohne (noch) in Berlin. Ich möchte nächsten Sommer nach Los Angeles [smiley=09] fürs Studium und...
J
Junebe
Newbie
Registriert seit
15. November 2004
Beiträge
46
Reaktionswert
0
  • <--- Eine neue Beitrag #1
Hallo,

dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin 24 und wohne (noch) in Berlin. Ich möchte nächsten Sommer nach Los Angeles [smiley=09] fürs Studium und mindestens 8 Monate bleiben... ich hoffe ja für immer :D

Ich freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen und enldich mal nicht zu hören "Ähhh... was willst Du denn bei den Amis...?" ::)
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • <--- Eine neue Beitrag #2
Hallo Junebe und willkommen im Forum.

Amerika ausreden wird Dir wahrscheinlich hier keiner, trotzdem meine Frage, wie ist es dazu gekommen, Dich auf Los Angeles festzulegen? Der Uni wegen oder auch wegen dem "Mythos"? Warst Du schonmal dort? Vielleicht findest Du dort ja jemanden, dann kanns mit dem "für immer bleiben" plötzlich ganz schnell gehen ;)

Viel Vergnügen hier im Forum,
Christian
 
J
Junebe
Newbie
Registriert seit
15. November 2004
Beiträge
46
Reaktionswert
0
  • <--- Eine neue Beitrag #3
Hallo und danke für die Begrüßung :D

Ich war vor ein paar Jahren (hört sich das schlimm an :P) in Los Angeles... damals bin ich mit meinen Eltern durch halb Amerika gereist.
Kalifornien hat mich schon vorher fasziniert, so wie viele Teile in den USA... aber bei dem Wetter verliebt man sich als Norddeutsche sicher leicht [smiley=09]

Ich wollte schon kurz nachdem ich wieder in Deutschland war zurück, aber da haben mir meine Eltern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Danach hab ich es immer wieder verschoben ... der Liebe wegen. Nun bin ich zwar immer noch in einer Beziehung, aber ich werde eben auch nicht jünger und will einfach nicht mehr warten... worauf auch?

Im Rahmen des Studiums (das alte habe ich abgebrochen, ich arbeite damit ich rüber gehen kann) möchte ich nach Los Angeles... dort gibt es eine Film Academie, die ich immer besuchen wollte und nun mach ich das einfach :)

Ich hoffe nur ich bekomme mein M1-Visum für Juli ???

Alles Liebe,

Junebe
 
V
verena231
Newbie
Registriert seit
25. November 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • <--- Eine neue Beitrag #4
dringende Suche

Hallöchen,

ich bin eine Praktikantin einer Werbeagentur in Berlin, die eine Studie durchführt. Hierfür benötigen wir auch Teilnehmer aus Amerika, in den Städten Miami, New York, San Francisco, Los Angeles, Chicago und Dallas. Es wäre aber nett, wenn ich von dir hören würde. Vielleicht bist du ja interessiert oder kennst Leute, die sich gerne beteiligen würden. Man erhält für die Teilnahme Gutscheine für amazon.com. die Studie ist für die Deutsche Post. Es wäre ganz lieb, wenn du antworten würdest, denn es ist sehr schwer, aus Deutschland Adressen in Amerika zu finden. Die Interessenten müssen nur ihre E- Mail-Adresse senden, Infomaterial bekommen sie oder Du dann zugeschickt.

im Voraus vielen herzlichen Dank,

lieben Gruß Verena
 
J
Junebe
Newbie
Registriert seit
15. November 2004
Beiträge
46
Reaktionswert
0
  • <--- Eine neue Beitrag #5
Ich wohne ja noch in Deutschland [smiley=07]
 
R
robe
Newbie
Registriert seit
26. Dezember 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • <--- Eine neue Beitrag #6
Hallo,
bin auch neu hier in diesem Forum und schon seit meiner Kindheit ein großer Amerika-Fan. Da ich aber vor etlichen Jahren einen Looser geheiratet habe, hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mal Urlaub drüben zu machen. Mittlerweile bin ich zum Glück geschieden. Meine Faszination auf dieses Land hat sich noch dadurch bestärkt, das ich mich, so einfach für mich selbst, viel mit Menschen, Kultur, Geschichte etc. beschäftigt habe, und mittlerweile wahrscheinlich mehr über dieses Land weiß als "Eingeborene". Nächstes Jahr im april werde ich endlich das erste mal rüber fliegen, und kann schon jetzt den Tag kaum abswarten.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben