Eine neue Amerikanerin

    Diskutiere Eine neue Amerikanerin im Familie, Kids & USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo Forumler, ist eigendlich kein richtiger Forumsbeitrag, wollte Euch nur voller Stolz mitteilen, dass unsere kleine Tochter Lara Katharina...
Swagman
Swagman
New Eastside Resident
Registriert seit
27. April 2009
Beiträge
130
Reaktionswert
0
Ort
Germany
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #1
Hallo Forumler,

ist eigendlich kein richtiger Forumsbeitrag, wollte Euch nur voller Stolz mitteilen, dass unsere kleine Tochter Lara Katharina vorletzte Woche in Chicago zu Welt gekommen ist und wir uns riesig freuen!!

Kinder sind was tolles!:smile:

Gruss,
Swagman
 
Anhänge
kojak
kojak
Ich gehoere Toapert
Registriert seit
6. Oktober 2005
Beiträge
13.799
Reaktionswert
134
Ort
Hamilton County Kansas
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #2
Kinder sind was tolles!:smile:

Gruss,
Swagman
Warte mal wenn sie 14 oder 15 werden.....:biggrin:

Kleiner Scherz, Herzlichen Glueckwunsch und alles gute fuer euch. :smile:
Meine Toechter (beide 21) sind jetzt zum Glueck aus dem Haus. :biggrin: Dafuer werde ich wohl auch bald Opa werden und alles geht wieder von vorne los. :eek:

Alles Gute fuer euch und eurem suessen Baby...:smile:
 
G
Gast12102
Gast
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #3
Herzliche Glueckwuensche!
Wie Du in einem anderen Thread geschrieben hast, sind beide Eltern wohlauf. Super!
 
B
blinky
Ehrenmitglied
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
4.600
Reaktionswert
0
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #4
*G*L*U*E*C*K*W*U*N*S*C*H**!*!*!*

:littleang

Sie ist echt eine Suesse! Und ich jetzt wirklich nicht jemand, der das ueber alle Neugeborenen sagt... :biggrin:
 
G
Gast415
Gast
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #5
Herzlichen Gleuckwunsch zu dem Familienzuwachs!
 
R
rweb
Tourist
Registriert seit
23. September 2008
Beiträge
1.540
Reaktionswert
0
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #6
Hast Du gut hingekriegt! ;)
Glueckwunsch!
 
kiddekatze
kiddekatze
Mouselfliete
Registriert seit
29. März 2009
Beiträge
300
Reaktionswert
0
Ort
Hier und da
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #7
Ach, ist die süß! Herzlichen Glückwunsch!!

und ein großes Danke zur deutschen Geburtenratesteigerung :cool:
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #8
Was fuer eine niedliche Kleine :biggrin:

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir, und eine schoene erste Zeit mit dem Neuankoemmling :smile:

(....und keine Bange, irgendwann koennt Ihr auch mal wieder durchschlafen :dgrin:)

Gruss,
Charlie
 
G
Gast31244
Gast
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #9
Auch von Mir alles Gute ;)
 
Swagman
Swagman
New Eastside Resident
Registriert seit
27. April 2009
Beiträge
130
Reaktionswert
0
Ort
Germany
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #10
Vielen Dank!

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Glückwünsche!!
Wenn ihr mich jetzt hier im Büro sitzen sehen könntet, mit Augenringen bis auf den Boden.....:-)
Aber tagsüber ist sie ein echter Sonnenschein!:smile:
 
FloridaTom
FloridaTom
American Sector
Registriert seit
19. November 2008
Beiträge
970
Reaktionswert
1
Ort
Zuhause
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #11
Soooo süss

Glückwunsch zum Nachwuchs, und nicht so viel schlaflose Nächte.

T:cool:M
 
S
statecollege
Newbie
Registriert seit
3. April 2009
Beiträge
47
Reaktionswert
0
Ort
State College,PA USA
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #12
What a cutie !

Herzlichen Glueckwunsch und viele schoene gemeinsame Momente!









 
G
Gast42161
Gast
  • Eine neue Amerikanerin Beitrag #13
Deine Süße ist zwar nun schon fast 1 Monat alt, aber ich will Dir trotzdem noch gratulieren.

Liebe Grüße von

Michaela
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben