Ein und auschecken.

    Diskutiere Ein und auschecken. im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallöchen; Ich fliege in 2 wochen nach vegas. Wohne warscheinlich im stratosphere. Ich komme abends 20 uhr in vegas and und mein flug geht 2 wochen...
S
Swati
Newbie
Registriert seit
17. Januar 2009
Beiträge
37
Reaktionswert
0
  • Ein und auschecken. Beitrag #1
Hallöchen;

Ich fliege in 2 wochen nach vegas.
Wohne warscheinlich im stratosphere.
Ich komme abends 20 uhr in vegas and und mein flug geht 2 wochen später um 7 uhr morgens.
Wie ist das mit dem auschecken.
Hab mal gelesen das man nur zu bestimmten zeiten ein und auschecken kann.
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Ein und auschecken. Beitrag #2
bei 20 Uhr kannst du auch vorher sagen anrufen bzw. mailen das du später kommst und es ein late checkin wird. Vom Flughafen raus und zum Hotel dauert eschließlich auch etwas. Du wirst wohl eher gegen 9 bzw halb 10 beim Hotel sein Auschecken ist kein Problem in der Regel ist es um 12 Uhr Mittags.
 
S
Swati
Newbie
Registriert seit
17. Januar 2009
Beiträge
37
Reaktionswert
0
  • Ein und auschecken. Beitrag #3
Ok so wrd ich es dann machen danke.
Man kann also bis 12 uhr mittags auschecken?
Ab wann kan man meistens auschecken?
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Ein und auschecken. Beitrag #4
In Las Vegas kann man auch um 4h Früh ein- und auschecken, aber bei einer späten Ankunft und vorgebuchtem Hotel, sollte man ev,. schon vorher bescheid geben - Zimmer wird's trotzdem geben, aber nicht, dass ev. die Reservierung verfällt, o.ä.

Andererseits: Wir hatten vor ein paar Wochen einen Geschäftstermin in Vegas und sogar extra vorher ein Hotel gebucht, um in der Nähe des Treffens zu sein.
Dann hatten wir eine Autopanne und sind anstatt gegen 18h erst gegen Mitternacht im Hotel gewesen - war auch kein Problem.
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Ein und auschecken. Beitrag #5
meißtens, wenn man nach 12 Uhr ausscheckt fällt eine zusätzlicher Tag an bzw. es werden 50% des Zimmerpreises angerechnet. So ist es zumindest in New York.
 
S
Swati
Newbie
Registriert seit
17. Januar 2009
Beiträge
37
Reaktionswert
0
  • Ein und auschecken. Beitrag #6
Danke mal.

Jetzt hab ich eben nochmal alles durchdacht und nochmal nach dem mndestalter für das stratosphere geschaut. bin ja erst 18.
Bei der Buuchung musste ich angeben wie viele erwachsene und kinder (0-17 y.)
Aber ich lese andauern wieder das man 21 sein muss.
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Ein und auschecken. Beitrag #7
in den USA bist du auch mit 18 Volljährig, das die Zimmer erst ab 21 vermietet werden hängt mehr damit zusammen, das Glücksspiele und ALk in den USA erst mit 21 erlaubt sind. Die Hotels möchten sich deshalb absichern. Ferner darfst du dich auch nicht an Automaten nähe aufhalten und wenn darf man nur durch gehen. Anstatt eines Hotels evtl. bei einem B&B Unterkunft veruchen oder Coutchsurfing, Nachteil beim 2. Du solltest es auch anbieten.
Mit 18 wirst du ein weiteres Problem bekommen falls du ein Auto mieten wolltest das Mindestalter ist 19 zum mieten eines Wagens.
 
E
Ewin
Newbie
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • Ein und auschecken. Beitrag #8
..einfach im Hotel anrufen/mailen - sollte kein Thema sein.
 
C
ConstantineSylvester
Amerika Tourist
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
106
Reaktionswert
0
  • Ein und auschecken. Beitrag #9
Sofern bei der Buchung eine Kreditkarte hinterlegt wurde und die Rezeption noch geöffnet ist, ist es auch kein Problem nachts um zwei noch einzuchecken. Bei Nichterscheinen wird in so einem Falle einfach die erste Nacht von der Kreditkarte abgebucht.
 
L
lampshade
Newbie
Registriert seit
25. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionswert
0
Ort
Sachsen
  • Ein und auschecken. Beitrag #10
Mal eine Frage außerhalb der Reihe.

Unser Flug geht demnächst Früh 8:30 Uhr von Frankfurt nach New York.
Da wir mit dem Zug anreisen, müssen wir also schon einen Tag vorher nach Frankfurt reisen.

Nun gibt es 3 Möglichkeiten.

- Anreise gegen Mitternacht am Flughafen - bis früh die Zeit dort verbringen.
- In Frankfurt ein Zimmer buchen und dort eben etwas übernachten
oder bei Bekannten in Gießen übernachten, wo aber die Anreise zum Flughafen etwa 1 Stunde dauert und man dort auch mitten in der Nacht aufstehen müsste.

Wir würdet ihr das am besten lösen?
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Ein und auschecken. Beitrag #11
Hallöchen;

Ich fliege in 2 wochen nach vegas.
Wohne warscheinlich im stratosphere.
Ich komme abends 20 uhr in vegas and und mein flug geht 2 wochen später um 7 uhr morgens.
Wie ist das mit dem auschecken.
Hab mal gelesen das man nur zu bestimmten zeiten ein und auschecken kann.
Das gilt fuer LV nicht..da ist 24/7 ein staendiges Kommen und gehen...

Mal eine Frage außerhalb der Reihe.

Unser Flug geht demnächst Früh 8:30 Uhr von Frankfurt nach New York.
Da wir mit dem Zug anreisen, müssen wir also schon einen Tag vorher nach Frankfurt reisen.

Nun gibt es 3 Möglichkeiten.

- Anreise gegen Mitternacht am Flughafen - bis früh die Zeit dort verbringen.
- In Frankfurt ein Zimmer buchen und dort eben etwas übernachten
oder bei Bekannten in Gießen übernachten, wo aber die Anreise zum Flughafen etwa 1 Stunde dauert und man dort auch mitten in der Nacht aufstehen müsste.

Wir würdet ihr das am besten lösen?
Ich wuerde ein Zimmer buchen....
 
L
lampshade
Newbie
Registriert seit
25. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionswert
0
Ort
Sachsen
  • Ein und auschecken. Beitrag #12
Dazu tendiere ich auch, muss nur noch meine Begleitung davon überzeugen :)
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.194
Reaktionswert
921
Ort
Pacific Northwest
  • Ein und auschecken. Beitrag #13
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.454
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • Ein und auschecken. Beitrag #14
Dazu tendiere ich auch, muss nur noch meine Begleitung davon überzeugen :)
Auf http://www.hrs.de gibts z.B. das InterCityHotel Frankfurt Airport, Doppelzimmer um 61 Euro. Das sollte jetzt bei den Gesamtkosten eines USA-Trips auch keine große Rolle mehr spielen und ihr kommt viel ausgeruhter an :).
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben