Ein Hallo aus der Pfalz

    Diskutiere Ein Hallo aus der Pfalz im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Ich war kürzlich mit meinen nunmehr 37 Jahren zum ersten Mal in den USA. Es wurde eine Rundfahrt mit dem Mietwagen durch Florida und mir ist das Land...
G
Gast42567
Gast
  • Ein Hallo aus der Pfalz Beitrag #1
Ich war kürzlich mit meinen nunmehr 37 Jahren zum ersten Mal in den USA.
Es wurde eine Rundfahrt mit dem Mietwagen durch Florida und mir ist das Land in der kurzen Zeit sehr, sehr sympatisch geworden. Ich musste außerdem erkennen, dass doch viele Vorurteile gegenüber den Menschen in den USA herrschen. Mir sind die meisten sehr freundlcih gegenübergetreten(trotz holprigem English) und die Offenheit war auch sehr angenehm.
Nun überkommt mich immer wieder und öfter der Gedanke mal einige Zeit "drüben" zu leben. Ich weiß aber noch nicht genau wo und wie ich beginnen soll :confused:
Ich bin seit langen in D bei der Bahn beschäftigt und habe mich gefragt was ich dann arbeiten soll. Amtrak als Beispiel wäre vielleicht naheliegend, jedoch hätte ich nach fast 20 Jahren auch mal Lust auf was ganz anderes...

Fragen über Fragen, aber das kennt Ihr wohl ;)
Ich freue mich schon auf den regen Austausch hier mit Euch...

Viele Grüße an alle und eine gute Zeit! :smile:
 
Eileen
Eileen
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
4. April 2007
Beiträge
980
Reaktionswert
0
Ort
San Diego
  • Ein Hallo aus der Pfalz Beitrag #2
Herzlich willkommen hier im Forum.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben