Ein ganz grosses Lob

    Diskutiere Ein ganz grosses Lob im Feedback Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bin ich wíeder sehr aktiv in diesem Forum unterwegs. Ich lese fast täglich alle neuen Threads und alle neuen...
G
Gast7972
Gast
  • Ein ganz grosses Lob Beitrag #1
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bin ich wíeder sehr aktiv in diesem Forum unterwegs. Ich lese fast täglich alle neuen Threads und alle neuen Antworten auf bestehende Threads.
Was mir hier auffällt: Die Moderatoren (besonders HANS) scheinen eine endlose Geduld zu haben!! Da werden zum X-ten Male dieselben Fragen gestellt (z.b. Rundreise im Westen, oder: von SF nach LA). Es dreht sich im Grunde immer um dieselben Strecken, mit leichten Abwandlungen. Bei manchen Fragen merkt man richtig, dass der Fragende sich überhaupt keine Mühe gemacht hat, selbst mal auch nur eine Strassenkarte oder einen Reiseführer in die Hand zu nehmen. Mir kommt es oft so vor, als ob die Fragenden denken: Lasst mal die Forenmitglieder machen, die werden mir schon was vorschlagen.

Und auf alle diese Fragen bekommen die Neuen immer wieder mit endloser Geduld die Routen vorgeschlagen und die Sehenswürdigkeiten erzählt und erklärt!!

Also nochmal: Grosses Lob

Gruss Beate
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben