Ein freundliches Hallo aus dem schönen Chiemgau.....

    Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem schönen Chiemgau..... im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo an alle, ich bin Thorsten und habe mich entschlossen mal in diesem Forum zu stöbern und zu lernen. Evtl. lernt man ja auch tolle Leute kennen...
B
boulder
Newbie
Registriert seit
4. November 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
Ort
Aschau im Chiemgau
  • Ein freundliches Hallo aus dem schönen Chiemgau..... Beitrag #1
Hallo an alle,

ich bin Thorsten und habe mich entschlossen mal in diesem Forum zu stöbern und zu lernen. Evtl. lernt man ja auch tolle Leute kennen. Es ist schon ein lang gehegter Traum in den USA zu leben und zu arbeiten. Er ist aber auch immer wieder durch andere Träume nach hinten geschoben worden. Die wollten ersteinmal alle erfüllt werden ;)

Lieben Gruss an alle
Thorsten
 
G
Gast415
Gast
  • Ein freundliches Hallo aus dem schönen Chiemgau..... Beitrag #2
Herzlich willkommen hier. Dann hoffe ich, dass Dein Traum in Erfuellung gehen wird. Liess Dich mal hier durch die einschlaegigen Straenge ueber Visa usw. Damit Du sehen kannst, welche Voraussetzungen Du erfuellen musst, um in den USA leben zu koennen.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Ein freundliches Hallo aus dem schönen Chiemgau..... Beitrag #3
Willkommen im Forum


und wie Hudsoner schon sagt,fein die Visa-abtlg.durchackern...;)
 
G
Gast38303
Gast
  • Ein freundliches Hallo aus dem schönen Chiemgau..... Beitrag #4
Hallo Thorsten und herzlich willkommen hier :xyxwave:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben