EF - Langzeitpraktikum Vancouver - Toronto

    Diskutiere EF - Langzeitpraktikum Vancouver - Toronto im Auslandsaufenthalt in Kanada Forum im Bereich Kanada Auswandern; Hallo, erstmal ich bin neu hier, also entschuldigt wenn dieses Thema vielleicht schon in einem Thread behandelt wurde. Ich bin Österreicherin und...
B
BarbaraP
Newbie
Registriert seit
21. April 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • EF - Langzeitpraktikum Vancouver - Toronto Beitrag #1
Hallo, erstmal ich bin neu hier, also entschuldigt wenn dieses Thema vielleicht schon in einem Thread behandelt wurde.

Ich bin Österreicherin und interessiere mich für ein Praktikum in Kanada, mein Favorit ist im Moment der Anbieter EF. So wollte ich Fragen ob jemand hier Erfahrung mit diesem Anbieter hat und dann hab ich noch einige allgemeine Fragen:

  • Wie war euer Aufenthalt bei der Gastfamilie? Wie war die Lage der Unterkunft?
  • Wieviel braucht man ca. für Lebenshaltungskosten, z.B. Öffentliche Verkehrsmittel, Eintritte, Freizeitaktivitäten, usw.?
  • Ich würde auch gern Snowboarden lernen oder Skifahren, habt ihr da vielleicht Erfahrung bezüglich Kosten für Lehrer oder günstige Skigebiete?
  • Wie habt ihr den Sprachkurs gefunden (Intensivkurs und Cambridge Vorbereitungskurs)?
  • Habt ihr vielleicht über einen anderen Anbieter ein Praktikum gemacht und könnt mir da Vorteile bzw. Nachteile nennen?
Am liebsten würde ich nach Vancouver gehen, aber Toronto wäre auch interessant. Da ich leider noch nie vorher in Kanada war, wüsste ich gerne wo die Unterschiede in den Städten liegen (Mentalität der Leute, Lebenshaltungskosten, usw)

Habt ihr vielleicht sonst noch allgemeine Tipps? Was noch wichtig sein könnte ;)

Vielen dank schonmal :smile:
 
A
Anzeige
Re: EF - Langzeitpraktikum Vancouver - Toronto
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten