E Visum

    Diskutiere E Visum im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; hallöle ihr lieben, in meine frage gehts um da thema E-Visum. also ich spiele mit dem gedanken mich in den usa mit einem kleinen betrieb selbständig zu...
L
ladyluck30
Newbie
Registriert seit
18. März 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • E Visum Beitrag #1
hallöle ihr lieben,
in meine frage gehts um da thema E-Visum.
also ich spiele mit dem gedanken mich in den usa mit einem kleinen betrieb selbständig zu machen.
nun wollte ich mal wissen wie hoch die investitionen für e-visum sein müßten?da mein vorhaben echt nicht viel geld verschlingt schätze mal so 20000 euro wenn es hoch kommt reicht da überhaupt für diese art von visum?werden die geräte maschienen u.s.w die ich aus Deutschland mitbringen würde,da es die nur überteuert wenn überhaupt in den usa gibt, mit angerechnet bei den investitionen?
ich würde auch neue arbeitsplätze schaffen denke mal so in den ersten 3 jahren ca.15 reicht das?
vielen dank schon mal und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
liebe grüße
 
A
Anzeige
Re: E Visum
G
Gast10602
Gast
  • E Visum Beitrag #2
haste schon einen geschaeftsplan erstellt?
 
L
ladyluck30
Newbie
Registriert seit
18. März 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • E Visum Beitrag #3
ja ein businessplan ist in arbeit! oder besser gesagt kurz vor der fertigstellung! z.b.kommt es ja halt noch drauf an ob ich die geräte dort mit einrechnen kann oder nicht u.s.w.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten