ds-2019 abgegeben

    Diskutiere ds-2019 abgegeben im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; hallo, möglicherweise ist dies eine dumme frage. kurz nach meinem erfolgreichen visa-interview diese woche ist mir aufgefallen, dass ich mit den...
L
Lepromt
Newbie
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • ds-2019 abgegeben Beitrag #1
hallo,

möglicherweise ist dies eine dumme frage.

kurz nach meinem erfolgreichen visa-interview diese woche ist mir aufgefallen, dass ich mit den anderen dokumenten mein ds-2019 abgegeben und nicht wiederbekommen habe. das ds-2019 braucht man ja aber noch.
bekommt man es zusammen mit dem pass zurück? oder wie?

vielen dank!
 
B
blinky
Ehrenmitglied
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
4.600
Reaktionswert
0
  • ds-2019 abgegeben Beitrag #2
Ja, das bekommst du mit dem Pass wieder zurueck.
 
L
Lepromt
Newbie
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • ds-2019 abgegeben Beitrag #3
Danke blinky, das steht nämlich nirgends.
 
I
indygirl
Amerika Tourist
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
130
Reaktionswert
0
Ort
Michigan
  • ds-2019 abgegeben Beitrag #4
was ist mit dem SEVIS, das braucht man doch auch noch oder? Wird das auch zugeschickt?
 
I
indygirl
Amerika Tourist
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
130
Reaktionswert
0
Ort
Michigan
  • ds-2019 abgegeben Beitrag #5
ich antworte mir mal selber, falls sich jemand dieselbe Frage stellt :-)
Sevis und DS2019 werden in den Reisepass getackert und zugeschickt
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben