DS 158 adresse

    Diskutiere DS 158 adresse im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Ich habe einige Fragen zu dem Formular 158: Ist es normal, dass bei den Angaben zu Familienangehörigen und Ansprechpersonen bei der Adresse nur die...
N
Natta
Newbie
Registriert seit
29. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • DS 158 adresse Beitrag #1
Ich habe einige Fragen zu dem Formular 158:

Ist es normal, dass bei den Angaben zu Familienangehörigen und Ansprechpersonen bei der Adresse nur die Straße steht, nicht jedoch die Stadt (obwohl ich es beim Ausfüllen angebeben habe)? Beim Ausdruck sieht das irgendwie anders aus.

Muss ich wirklich alle Arbeitgeber der letzten 2 Jahre angeben? Ich hatte da einige "jobs"...oder geht es nur um richtige Berufe?
 
A
Anzeige
Re: DS 158 adresse
Hallo Natta,

schau mal hier:
ds 158 .
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben