DS-156E Fragen

    Diskutiere DS-156E Fragen im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich bin gerade am ausfüllen des DS-156E Formulars für ein E2-Visum. Ich habe schon sehr viele hilfreiche Antworten hier im Forum gefunden...
C
Coyoty
Newbie
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • DS-156E Fragen Beitrag #1
Hallo,

ich bin gerade am ausfüllen des DS-156E Formulars für ein E2-Visum.
Ich habe schon sehr viele hilfreiche Antworten hier im Forum gefunden, allerdings komme ich nun doch etwas ins Schleudern.

Probleme macht mir gerade Nr. 9 "Financial Statement". Kurz zum Hintergrund: wir investieren sowohl Geld, als auch Eigenleistung, bzw. bringen wir bereits existentes Equipment in die Firma ein. Bei "Total Assets of U.S. Business" bin ich mir nun nicht sicher, ob ich hier den Gesamtbetrag inklusive Eigenleistung eintragen soll, oder nur den Betrag, der in Geld fließt.

Bei "Total annual operating income": Ist hier der Jahresumsatz des Unternehmens, oder der reine Gewinn einzutragen?

Bei Ziffer 11: Gleiches Problem wie oben, kommt hier der gesamte Betrag rein, oder nur der, der in Geld fließt?

Es wäre schön, wenn sich jemand im Forum findet, der mir diese Fragen beantworten kann.

Beste Grüße

Coyoty
 
A
Anzeige
Re: DS-156E Fragen
Hallo Coyoty,

schau mal hier:
ds156e .
R
Retailer JJ
Alter Hase
Registriert seit
28. April 2005
Beiträge
453
Reaktionswert
0
Ort
Florida
  • DS-156E Fragen Beitrag #2
Bei den Assets gehoert alles rein was den Wert Deines Unternehmens ausmacht. Geld, Inventar und Waren oder andere Gueter.

total anual income....Gesamtumsatz, der Gewinn ist da mit drin.

Und immer dran denken das diese Zahlen auch im Biz plan reflektiert sein sollten, macht den besseren Eindruck !

Ich habe fertig....
jj
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben