Ds 156

    Diskutiere Ds 156 im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, Ich werde ab Januar ein Praktikum in Amerika anfangen und bin gerade dabei die ganzen DS Unterlagen auszufüllen. Beim DS 156 wollen die Wissen...
P
Placemoe
Amerika Fan
Registriert seit
23. September 2007
Beiträge
73
Reaktionswert
0
  • Ds 156 Beitrag #1
Hallo,

Ich werde ab Januar ein Praktikum in Amerika anfangen und bin gerade dabei die ganzen DS Unterlagen auszufüllen.
Beim DS 156 wollen die Wissen, wann ich ungefähr Einreisen werde und wie lange ich dort bleiben werde.
Genau weiß ich noch nicht, wollte ca 20 Tage davor und 20 Tage danach in den USA bleiben. Soll ich dann das ungefähr ausrechnen, oder nur den Beginn und die Dauer des Praktikums angeben??

danke
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.206
Reaktionswert
927
Ort
Pacific Northwest
  • Ds 156 Beitrag #2
Gib ein ungefaehres Datum an ... wollen die das mit Tag oder reicht eine Monatsangabe?
 
P
Placemoe
Amerika Fan
Registriert seit
23. September 2007
Beiträge
73
Reaktionswert
0
  • Ds 156 Beitrag #3
Die wollen ein genaues Datum und für die Dauer tagesgenau...

Also schreib ich, das ich 20 Tage vorher da bin und 20 Tage danach.

Kann ich das Dokument noch nachträglich ändern?
 
Werwaswo
Werwaswo
schneesüchtig
Registriert seit
14. August 2002
Beiträge
811
Reaktionswert
0
Ort
Kölle am Rhing
  • Ds 156 Beitrag #4
@placemoe

unter Punkt 22. heißt es "voraussichtliches Ankunftsdatum"

Das Enddatum muß man doch nicht tagesgenau angeben, sondern nur die "Dauer" unter Punkt 26.

Grüßlis www
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten