Dringend!!! Bitte um Hilfe !!! Teil 1

    Diskutiere Dringend!!! Bitte um Hilfe !!! Teil 1 im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo alle zusammen, ich hoffe inständig, dass ich in diesem Forum Hilfe finde. Vorweg möchte ich bemerken, dass es mir und meiner Freundin nicht...
D
daniela71
Newbie
Registriert seit
14. Oktober 2004
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Dringend!!! Bitte um Hilfe !!! Teil 1 Beitrag #1
Hallo alle zusammen,

ich hoffe inständig, dass ich in diesem Forum Hilfe finde.

Vorweg möchte ich bemerken, dass es mir und meiner Freundin nicht helfen wird, wenn Vorhaltungen kommen, wie dumm das ganze Unterfangen war, ohne einen Menschen zu kennen, eine Existenz in D aufzugeben und D zu verlassen oder dass man es sich hätte früher überlegen müssen. Es geht hier wirklich um sehr viel, daher bitte ich um hilfreiche Antworten. Ich danke im Vorraus.

Zum Problem:
Meine Freundin lernte 2002 einen Mann in Florida kennen, erst per Mail, dann telefonisch. Schnell verliebte man sich ineinander und im Dezember 2002 beschloss meine Freundin, Deutschland zu verlassen und nach Florida auszuwandern. Es war wohl vielmehr die Vorstellung von einem neuen, aufregendem Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten als die große Liebe, die sie veranlasste, ihre gesamte Existenz hier aufzugeben und auszuwandern, kopflos und uninformiert. Der Mann, den sie dort kennenlernte, kommt ursprünglich auch aus Deutschland, wanderte aber in den 90er Jahren aus, zuvor war er von 73 bis 85 dort mit der Luftwaffe stationiert.

es folgt Teil 2
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben