Dressurstall USA während High School Zeit

    Diskutiere Dressurstall USA während High School Zeit im Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte Forum im Bereich USA Auswandern; Hii, für mich stellt sich schon seit längerem die Frage, ob ich nächsten Sommer für ein halbes oder ein ganzes Jahr ins Ausland gehe. Also USA oder...
  • Schlagworte
    auslandsjahr dressurstall high school pferde
J
JuLü94
Newbie
Registriert seit
2. November 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Dressurstall USA während High School Zeit Beitrag #1
Hii,
für mich stellt sich schon seit längerem die Frage, ob ich nächsten Sommer für ein halbes oder ein ganzes Jahr ins Ausland gehe. Also USA oder Kanada, evt auch Russland. Nun da ich zu Hause 2 Pferde habe und jeden Tag reite, würde es mir sicherlich schwer fallen 1 Jahr ohne Pferde bzw. Reiten auszuhalten.
Könnt ihr mir helfen? Gibt es denn eine Möglichkeit dort in einem professionellen Dressurstall zu reiten oder gar in einer Gastfamile zu wohnen, die so einen Stall besitzt???? Kennt ihr Dressurställe oder Gestüte die Auslandsschüler aufnehmen??? Und eventuell Internetseiten oder Erfahrungen?
Vielen Dank schonmal

JuLÜ
 
W
waltera
USA profi
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
711
Reaktionswert
0
Ort
Columbia SC
  • Dressurstall USA während High School Zeit Beitrag #2
Hii,
für mich stellt sich schon seit längerem die Frage, ob ich nächsten Sommer für ein halbes oder ein ganzes Jahr ins Ausland gehe. Also USA oder Kanada, evt auch Russland. Nun da ich zu Hause 2 Pferde habe und jeden Tag reite, würde es mir sicherlich schwer fallen 1 Jahr ohne Pferde bzw. Reiten auszuhalten.
Könnt ihr mir helfen? Gibt es denn eine Möglichkeit dort in einem professionellen Dressurstall zu reiten oder gar in einer Gastfamile zu wohnen, die so einen Stall besitzt???? Kennt ihr Dressurställe oder Gestüte die Auslandsschüler aufnehmen??? Und eventuell Internetseiten oder Erfahrungen?
Vielen Dank schonmal

JuLÜ
Reitmöglichkeiten und öffentlich zugängliche Reit- und Dressurstaelle gibt es ueberall in den USA. Ist eigentlich nichts besonderes. Sogar im Central Park in New York City kannst du reiten wenn du willst ( http://www.centralpark.com/pages/sports/horseback-riding.html ). Sobald du weisst wo du studieren wirst schaust du einfach in die lokalen Yellow Pages, da findest du was du suchst egal wo.
 
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • Dressurstall USA während High School Zeit Beitrag #3
wie könntest du es SO lange zeit ohne deine pferde aushalten ?!?!?!? :eek: :eek: :eek:



;)
 
G
Gast42369
Gast
  • Dressurstall USA während High School Zeit Beitrag #4
Was muss das muss!
 
J
JuLü94
Newbie
Registriert seit
2. November 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Dressurstall USA während High School Zeit Beitrag #5
Jaaa wie gesagt ist das echt hart für mich... Aber ich denke das mit dem ausland hat sich jetzt erledigt...
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben