Doppelgänger im Internet suchen:

    Diskutiere Doppelgänger im Internet suchen: im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Oder zumindest Menschen finde, die sich in einem Raster ähneln. Hi Leute, hab hier ne site gefunden, mit der man sich "Doppelgänger" suchen kann...
Maximix
Maximix
Newbie
Registriert seit
22. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Doppelgänger im Internet suchen: Beitrag #1
Oder zumindest Menschen finde, die sich in einem Raster ähneln.

Hi Leute,

hab hier ne site gefunden, mit der man sich "Doppelgänger" suchen kann. Halt Menschen die sich untereinander möglichst ähneln:

http://www.generations-ahead.de

und hier gibt es einen Menüpunkt, mit dem man gucken kann, wie oft
es die eigene Konstellation gibt: http://bit.ly/5PxJkX

gruß und guten Rutsch,

Maxx
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Doppelgänger im Internet suchen: Beitrag #2
Anhand von Haendigkeit, Gebutsstatus und Blutgruppe einen "Zwilling" finden? Naja, ich weis ja nicht.
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • Doppelgänger im Internet suchen: Beitrag #3
klingt interessant.

habe über google meinen namens zwilling gefunden- ( ist zwar nicht das gleiche aber trotzdem cool)

habe sie angemailt ist super nett, sie lebt in den usa :ami02:
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Doppelgänger im Internet suchen: Beitrag #4
Mein "Namenszwilling" ist Professorin an einer US Uni und anscheinend schwer beschaeftigt (Google ist zumindest voll von ihr)...die wuerd sich wahrscheinlich bedanken, von einer Fremden angeschrieben zu werden, die zufaellig genauso heisst wie sie :biggrin:
 
E
EmmaLU
Gouverneur
Registriert seit
21. September 2007
Beiträge
1.737
Reaktionswert
36
  • Doppelgänger im Internet suchen: Beitrag #5
Oder zumindest Menschen finde, die sich in einem Raster ähneln.

Hi Leute,

hab hier ne site gefunden, mit der man sich "Doppelgänger" suchen kann. Halt Menschen die sich untereinander möglichst ähneln:

http://www.generations-ahead.de

und hier gibt es einen Menüpunkt, mit dem man gucken kann, wie oft
es die eigene Konstellation gibt: http://bit.ly/5PxJkX

gruß und guten Rutsch,

Maxx
Maxx, hast du das schon ausprobiert? Und was hast du fuer ein Ergebnis bekommen?
Ich nehme mal an, dass die "Zwillingssuche" sich auf die im Portal angemeldeten Personen beschraenkt, oder?
Und man bekommt ja dann u.U. auch garnicht mit, wie die "Zwillingsperson" aussieht, weil bestimmt nicht viele Leute ein Foto reinstellen - oder doch?

Ich find's 'ne interessante Sache, vom Gedanken her. Aber dass das wirklich was "g'scheites" ist, glaube ich ehr nicht (hab mich nicht registriert, da ich nicht bei 1000 verschiedenen Dingen registriert sein will)
 
Maximix
Maximix
Newbie
Registriert seit
22. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Doppelgänger im Internet suchen: Beitrag #6
Japp, hab mich registriert, weil ich mich ohnehin für die Kernthemen interessiere.

Die meisten laden in der Tat kein Foto hoch, aber für einfach mal rumtüfteln isses okay. zB gibts es meine Konstellation (rechtshändig, erstgeboren, Blutgruppe A+) zu 16% in der Bevölkerung. :D
 
E
EmmaLU
Gouverneur
Registriert seit
21. September 2007
Beiträge
1.737
Reaktionswert
36
  • Doppelgänger im Internet suchen: Beitrag #7
ha, ist ja interessant!

Ich hab schon als Kind daran gedacht, ob wohl jemand rumlaeuft, der mein Doppelgaenger ist! Ich frage mich, ob es sowas tatsaechlich gibt!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben