Doppeldeckerflug in Kalifornien

    Diskutiere Doppeldeckerflug in Kalifornien im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; [smiley=04] Wer möchte mal die Küste um San Diego mal von oben sehen? Bei unserem letzten Amerikatrip sind meine beiden Männer mit einem Doppeldecker...
F
Flocke
Amerika Fan
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
59
Reaktionswert
0
Ort
hamburg
  • Doppeldeckerflug in Kalifornien Beitrag #1
[smiley=04]

Wer möchte mal die Küste um San Diego mal von oben sehen?
Bei unserem letzten Amerikatrip sind meine beiden Männer mit einem Doppeldecker geflogen, und zwar in Oceanside ( zwischen San Diego und LA).
Der Flug ist in einem offenen Doppeldecker und startet von einem kleinen Flughafen.
www.barnstorming.com
Es passen immer 2 Personen und der Kapitän in das Flugzeug.
Die Maschine ist restauriert und 80 jahre alt.
Das ganz besondere highlight wenn man schon alles gesehen hat.

Gruß Flocke
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben