Distanz Las Vegas - Los Angeles

    Diskutiere Distanz Las Vegas - Los Angeles im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute, sicher könnt Ihr mir helfen. Wir fliegen in drei Wochen nach Kalifornien. In unserer Reiseplanung macht mir die Route Las Vegas - Los...
B
brentana
Amerika Fan
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
75
Reaktionswert
0
  • Distanz Las Vegas - Los Angeles Beitrag #1
Hallo Leute,

sicher könnt Ihr mir helfen. Wir fliegen in drei Wochen nach Kalifornien. In unserer Reiseplanung macht mir die Route Las Vegas - Los Angeles ein wenig Kopfzerbrechen. Angegeben ist die Distanz mit 435 Kilometern. Ist die Strecke so zu schaffen oder liegen zuviele Strecken dazwischen wo man nur langsam fahren kann? Nach den Ausführungen von Hans habe ich ein wenig Bedenken bekommen.

Danke für Eure Hilfe

Brentana [smiley=09]
 
S
Sab_
Newbie
Registriert seit
24. Februar 2005
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Distanz Las Vegas - Los Angeles Beitrag #2
Hallo!

Wir sind Los Angeles - Las Vegas an einem Tag durchgefahren. Es ist zwar schon eine öde Strecke durch die Wüste (Autobahn und man darf ja nicht so schnell fahren wie bei uns) aber es war eigentlich kein wirkliches Problem. Auch in unserem Katalog wurde diese Etappe als Mietwagenrundreise angeboten - auch an einem Tag durchgefahren.

Wie lang wir zeitmäßig gefahren sind kann ich leider nicht mehr wirklich sagen - is doch schon wieder lange her *seufz*.

Ich hoffe ich konnte ein bißerl weiterhelfen, die Experten melden sich sicher noch.

LG
Sab
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Distanz Las Vegas - Los Angeles Beitrag #3
Hi Brentana ! Die km stimmen und die Strecke ist durchgehend Interstate,
also mindestens 65 Mls/105kmh per Stunde. Ihr schafft das locker in
5 Stunden, auch vom Flughafen L.A. aus. Gruß HANS
 
B
brentana
Amerika Fan
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
75
Reaktionswert
0
  • Distanz Las Vegas - Los Angeles Beitrag #4
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.
Werden dann auf jeden Fall durchfahren.

Viele Grüße

Brentana
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben