Disneyland oder Sea World

    Diskutiere Disneyland oder Sea World im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort - und das am Rosenmontag :D Helau...... Nun aber zur Sache: Unsere Route steht im großen und ganzen (dank...
luggi
luggi
Amerika Fan
Registriert seit
23. November 2004
Beiträge
67
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Disneyland oder Sea World Beitrag #1
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort - und das am Rosenmontag :D Helau......
Nun aber zur Sache:
Unsere Route steht im großen und ganzen (dank Hans).
Wo wir allerdings noch etwas am Rudern sind, ist die Frage, ob wir Los Angeles mit Disneyland oder San Diego mit Seaworld ins Programm nehmen sollen. Unser "Kleinster" ist mittlerweile auch schon 14 Jahre alt - ist für ihn Disneyworld noch "attraktiv", oder wäre da Seaworld doch interessanter?
Universal Studios haben wir beim letzen Amerikaurlaub gemacht!! Deshalb wollten wir dieses Jahr LA ganz aus unserer Route nehmen und dafür nach San Diego fahren , sind uns aber im Moment überhaupt nicht mehr schlüssig, ob wir den "Riesenschlenker" nach San Diego überhaupt machen sollen.
Disneyland oder Seaworld? Los Angeles oder San Diego?
Wer weiß Rat? ???

Grüße von
Luggi
 
jhopra
jhopra
Amerika Fan
Registriert seit
15. Januar 2004
Beiträge
58
Reaktionswert
0
Ort
NRW / ST
  • Disneyland oder Sea World Beitrag #2
Hi luggi,
raten ist schwer. Bin zur gleichen Zeit dort. Habe mich für San Diego entschieden. Schon mal mit Münzewerfen probiert? ;
Man sieht sich.... vielleicht.
Gruß Jörg
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Disneyland oder Sea World Beitrag #3
Ja Luggi ! Das ist wirklich keine leichte Frage. Disneyworld ist auch für
Erwachsene noch ein Thema. Laß doch einfach den Jungen entscheiden.
HANS
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Disneyland oder Sea World Beitrag #4
Hallo Luggi,

ich war schon in allen 3 Parks und sie sind ja doch sehr unterschiedlich, deshalb kann ich Dir hier nicht weiterhelfen. (Obwohl Disney- Land mich jetzt nicht so begeistert hat. Ich denk' für einen Jungen in dem Alter gibt's da nicht so tolle Fahrgeschäfte.)
Zum Thema Abstecher nach San Diego. Diese Stadt ist den Abstecher denk' ich wirklich wert.
Wir haben es sehr genossen, dass wir uns in unserem Urlaub spontan dazu entschlossen haben. Kann ich nur empfehlen.

L.G.
Dairy Queen
 
Monalisa70
Monalisa70
Amerika Kenner
Registriert seit
29. Dezember 2004
Beiträge
454
Reaktionswert
0
Ort
Erding
  • Disneyland oder Sea World Beitrag #5
Hallo Luggi,

das ist wirklich eine schwierige Frage. Ich war schon dreimal in Seaworld und mir hat es bisher immer gefallen. Allerdings bin ich manchmal am Zweifeln, ob das, was uns gefällt, auch für die dort gehaltenen Tiere das richtige ist. :-/

Disneyland in Anaheim war für mich ein Riesen-Erlebnis, auch wenn ich damals schon 28 war. Es ist für jeden ein Ort zum Staunen, der nur ein bißchen Kind geblieben ist. :D

Wir haben uns heuer für den Zoo in San Diego entschieden (also weder Disneyland noch Sea World). Der Zoo ist für mich einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Die Tiere werden in sehr großen und natürlich gestalteten Gehegen gehalten. Dort kann man locker einen ganzen Tag verbringen (vorausgesetzt, man interessiert sich für so etwas). [smiley=09]

Der Zoo hat auch noch einen Ableger etwas auswärts von San Diego; eine Art riesigen Safaripark, wo man afrikanische Tiere beobachten kann: San Diego Wild Animal Park. Fand ich auch toll!

Also, Du siehst, wir schaffen es hier, Dir die Auswahl noch schwerer zu machen. Lass doch einfach Deinen Junior entscheiden...

Viele Grüße

Annett
 
A
Anzeige
Re: Disneyland oder Sea World
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben