Desperate Houswives

    Diskutiere Desperate Houswives im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; [smiley=10]Hallo User, ich habe die Sendung bereits in den USA geliebt. Heute abend kommt die zweite Folge und ihr solltet es nicht verpassen. [smiley=04]
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • Desperate Houswives Beitrag #1
[smiley=10]Hallo User, ich habe die Sendung bereits in den USA geliebt. Heute abend kommt die zweite Folge und ihr solltet es nicht verpassen. [smiley=04]
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • Desperate Houswives Beitrag #2
Es ist wieder Dienstag. Heute abend um 21.15 Uhr in Pro 7 [smiley=04] [smiley=04] [smiley=04]
 
G
Gast382
Gast
  • Desperate Houswives Beitrag #3
Ich schaue das auch. Wenn mein Mann nicht da ist, ansonsten muss ich es auf tape machen......... ;D
Wir haben das am Sonntag auf NBC bei uns.
 
G
Gast382
Gast
  • Desperate Houswives Beitrag #4
Wie weit seid ihr damit. Last sunday was re-cap.

Ist das ganz neu bei Euch
 
rebecca18
rebecca18
Amerikaner
Registriert seit
26. April 2005
Beiträge
1.474
Reaktionswert
0
Ort
Vancouver
  • Desperate Houswives Beitrag #5
Hi,
echt eine geniale sendung!
auf premiere sind wir fast gleich weit wie ihr in der usa - ich glaub eine folge hinten...
leider ist bald season break :-(
 
G
Gast410
Gast
  • Desperate Houswives Beitrag #6
Ich bin eigentlich auch schon fast ein "Serien-Junkie".

Als solcher war ich auch voller Erwartung, was Desperate Housewives anging. Immerhin wurde die Serie ja in den höchsten Tönen gelobt.

Bisher komme ich aber (noch?) nicht si gut damit zu recht.

Es gibt ja auch noch genügend andere Serien:

Ab 2. Mai starten die neuen Folgen vom KING OF QUEENS !!  [smiley=04]
(Doug Heffernan ist mein"alter ego"!  ;D )

Darüber hinaus sehe ich auch gerne:
CSI (Miami und Las Vegas), Third Watch, ER und OC California (auch wenn ich kein Teenie mehr bin. Ich liebe halt das "Ambiente"!)

An Serien-Klassikern vermisse ich :-[:
Falcon Crest, Reich und Arm, sowie Die wunderbaren Jahre (aka The Wonder Years)
 
rebecca18
rebecca18
Amerikaner
Registriert seit
26. April 2005
Beiträge
1.474
Reaktionswert
0
Ort
Vancouver
  • Desperate Houswives Beitrag #7
was ich hier vermisse ist West Wing, hab die serie sensationell gut gefunden, aber leider scheint sie den weg ueber den grossen teich (noch?) nicht gefunden zu haben. gott sei dank gibt's DVD's ;)
 
Hannibal
Hannibal
Amerika Kenner
Registriert seit
23. Januar 2005
Beiträge
350
Reaktionswert
0
Ort
Badem (Nähe Bitburg, Eifel)
  • Desperate Houswives Beitrag #8
Bin jetzt seit Deutschland-Start auch dabei und habe seitdem den innigen Wunsch, nach der Schule Gärtner zu werden ;-)

MFG
hannibal
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • Desperate Houswives Beitrag #9
Hi,

die Sendung ist wirklich super. Ich habe bereits in den USA die Sendung gesehen und kenne zwar schon alles aber ich schaue es mir trotzdem jeden Dienstag an.

Ansonsten finde ich auch Sex and the City total super.

Ivana
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • Desperate Houswives Beitrag #10
Hi Monika, in Bosnien laufen die Filme alle Original in Englisch. Ich glaube da machen die nur in Deutschland, oder? ???

IVANA [smiley=09] [smiley=10] [smiley=09]
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • Desperate Houswives Beitrag #11
Ich kenne die Originalstimmen von meiner Zeit in Florida. Du hast recht. Manchmal ist das wirklich extrem. Im Original sind die Filme aber immer noch am besten. Bei den DVD's kann man die Sprache wählen und ich schaue dann meißt die Originalversion. Das ist echt besser.

IVANA [smiley=10]
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • Desperate Houswives Beitrag #12
Bin jetzt seit Deutschland-Start auch dabei und habe seitdem den innigen Wunsch, nach der Schule Gärtner zu werden ;-)

MFG
hannibal
Ich kann mir auch genau vorstellen warum :P :o [smiley=01] ;D [smiley=08]

IVANA [smiley=10]
 
G
Gast382
Gast
  • Desperate Houswives Beitrag #13
Hallo,

hat in Deutschland den Bree schon gefunden, dass ihr Mann ein Masochist ist und zu einer Prostituierten geht dafuer? :o

Sus [smiley=04]
 
G
Gast382
Gast
  • Desperate Houswives Beitrag #14
Jaaa, die ist in englischer Sprache irgendwie noch frecher... [smiley=08] ;D
...bei der Übersetzung von vielen Filmen scheint etwas verlorenzugehen,
dieses Gefühl habe ich jetzt oft, wenn ich die original-Filme hier in den Staaten sehe. (War am Anfang nicht ganz einfach, und bei bestimmten Schauspielern ist der Slang einfach unmöglich, ihr müßtet mal Whoopi Goldberg hören.... [smiley=06]
Manche Stimmen sind unglaublich blöd synchronisiert, andere klingen merkwürdig im Original, [smiley=08],die sollten lieber eine neue Stimme operieren lassen, geht bestimmt auch bald, bei den vielen Körperteilen, die man schon austauscht heutzutage!!! ;D
Wenn ich einmal im Jahr ER sehe passiert es mir. Die Leute sprechen sind aber nicht im Bild und ich weiss nicht wer es ist, weil ich die Stimmen nicht erkenne.
 
G
Gast382
Gast
  • Desperate Houswives Beitrag #15
Hi,
echt eine geniale sendung!
auf premiere sind wir fast gleich weit wie ihr in der usa - ich glaub eine folge hinten...
leider ist bald season break :-(
Gestern abend in der Sendung wurden einige Geheimnisse aufgeloest. Auch das von Mike.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten