[South-West] Der Countdown läuft - Südwesten im September

    Diskutiere Der Countdown läuft - Südwesten im September im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, da bin ich wieder. Im September geht es endlich los. 21 Tage Südwesten USA. Nach intensiver Abwägung haben wir uns für eine Wanderreise (max...
G
Gast13920
Gast
  • Der Countdown läuft - Südwesten im September Beitrag #1
Hallo, da bin ich wieder. Im September geht es endlich los. 21 Tage Südwesten USA.
Nach intensiver Abwägung haben wir uns für eine Wanderreise (max. 12 Personen) entschieden.

Im Nachfolgenden die wichtigsten Stopps inkl. Unterkunft. Vielleicht hat ja jemand Tipps wo man früh und abends Essen geht oder sich derartiges in Supermärkten besorgt.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen bei nachgenannten Hotels sammeln können.

1. San Francisco - Executive Hotel Mark Twain
2. Yosemite NP - Mariposa Lodge
3. Bishop - Days Inn Bishop
4. Las Vegas - Clarion Hotel
5. Springdale, UT - Quality Inn Zion
6. Bryce Canyon - Bryce View Lodge
7. Capitol Reef - Go West Lodge
8. Moab - Moab Valley Inn
9. Monticello - Best Western Wayside
10. Monument Valley - Gouldings Lodge
11. Grand Canyon - Holiday Inn Express

Interessant wären auch noch Insider-Tipps, was man auf keinen Fall in besagte Orten verpassen sollte. Was Las Vegas anbelangt, habe ich mich schon schlau gemacht (Stadtplan runtergeladen, Zeitpunkte und Eintrittspreise der Veranstaltungen).

Ich bin auf eure Antworten gespannt - man muss die verbleibende Zeit ja optimal nutzen. Wer sich im Vorfeld gut vorbereitet, steht dann nicht "wie bestellt und abgeholt" da. Alles Zeit, die man sich vor Ort spart.

Danke im Voraus!

Tschüssi;););)
 
Eisherz
Eisherz
Amerikaner
Registriert seit
23. April 2006
Beiträge
1.443
Reaktionswert
3
Ort
... da wo es auch schön ist ...
  • Der Countdown läuft - Südwesten im September Beitrag #2
.... Vorfreude ...

ist ja bekanntlich immer die größte Freude ... Schön, dass es für Euch bald losgeht ... Nun kann man ja echt die Tage zählen ...

Wir planen auch immer viel vorher, damit wir optimal informiert sind und nicht rumstehen wie Max in der Sonne ... Aber erfahrungsgemäß gestaltet es sich dann vor Ort nochmal viel spannender und aufregender ... Nicht umsonst waren wir schon dreimal in Amerika ...

Zu den Hotels können wir jetzt direkt nichts sagen, die kennen wir nicht. Aber wir hatten an jedem Ort immer die Möglichkeit, einzukaufen, in Supermärkten oder kleineren Geschäften ... Es waren auch immer Restaurants erreichbar ... Also wir sind nie hungrig in die Betten gefallen ... Wie viele Tage verbringt ihr denn an welchen Orten? Davon hängt ja auch die Planung ab.

Lg Uwe und Brigitte
 
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • Der Countdown läuft - Südwesten im September Beitrag #3
6. Bryce Canyon - Bryce View Lodge
hier war ich vor kurzem.
war absolut okay.
einfach,aber sauber...motel halt. ;)


wir können uns übrigens die hand reichen - für uns gehts auch im september wieder rüber. :laugh:
 
Eisherz
Eisherz
Amerikaner
Registriert seit
23. April 2006
Beiträge
1.443
Reaktionswert
3
Ort
... da wo es auch schön ist ...
  • Der Countdown läuft - Südwesten im September Beitrag #4
Südwesten im September ...

... wie weit seid ihr denn jetzt gekommen, ich meine, mit der speziellen Planung?

Wir zählen auch, noch 40 Tage, jippiayeah, dann gehts wieder los ...

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten