Departement of state diversity fee??

    Diskutiere Departement of state diversity fee?? im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, habe bei der Greencard Lottery mitgemacht und Heute einen Biref ehalten wo drin steht,dass ich die Departement of State Diversity Fee bezahlen...
N
nadine 1122
Newbie
Registriert seit
30. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Departement of state diversity fee?? Beitrag #1
Hallo,
habe bei der Greencard Lottery mitgemacht und Heute einen Biref ehalten wo drin steht,dass ich die Departement of State Diversity Fee bezahlen muss.
Meine Frage lautet:
1.Wie hoch sind diese Gebühren?
2.Dachte ich, ich kann diese Gebühren in Frankfurt bezahlen,da steht jetzt ich muss diese per Scheck nach Ameika schicken??

Wäre nett wenn ihr helfen könntet!
LG.Nadine
 
A
Anzeige
Re: Departement of state diversity fee??
Swagman
Swagman
New Eastside Resident
Registriert seit
27. April 2009
Beiträge
130
Reaktionswert
0
Ort
Germany
  • Departement of state diversity fee?? Beitrag #2
War das die Lotterie für 2011?
Wenn ja, solltest Du noch gar nichts bekommen haben und auch nichts zahlen!!!!
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Departement of state diversity fee?? Beitrag #3
Hallo,
habe bei der Greencard Lottery mitgemacht und Heute einen Biref ehalten wo drin steht,dass ich die Departement of State Diversity Fee bezahlen muss.
hahahah...diese Fee gibt es nicht....du bist bestimmt bei einer Agentur gelandet und musst nun fuer's mitmachen bezahlen....sind so meist um die 50 Euro...

2.Dachte ich, ich kann diese Gebühren in Frankfurt bezahlen,da steht jetzt ich muss diese per Scheck nach Ameika schicken??
Hast du denn gewonnen bei der Lottery aus 2007?..

Steht da irgendeine Adresse die muessen dir ja sagen auf wen du den Scheck ausstellen sollst...
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Departement of state diversity fee?? Beitrag #4
Hallo,
habe bei der Greencard Lottery mitgemacht und Heute einen Biref ehalten wo drin steht,dass ich die Departement of State Diversity Fee bezahlen muss.
Meine Frage lautet:
1.Wie hoch sind diese Gebühren?
2.Dachte ich, ich kann diese Gebühren in Frankfurt bezahlen,da steht jetzt ich muss diese per Scheck nach Ameika schicken??

Wäre nett wenn ihr helfen könntet!
LG.Nadine
Das klingt mir entweder nach 'nem Scam oder nach 'ner Agenturgebühr.

Wann genau hast Du denn wo genau Deine Lotterieteilnahme erklärt? Hast Du das über die einzige offizielle Website dvlottery.state.gov gemacht, oder hast Du über die Website eines externen Dienstleisters teilngenommen?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten