Della Falls Erfahrungen

    Diskutiere Della Falls Erfahrungen im Routenplanung Kanada Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo liebe Kanadafans, wir haben unseren 7 Wochen Trip fertig geplant und wollen zum Ende noch einen super Höhepunkt erleben. Wir wollen uns die...
  • Schlagworte
    della falls vc island wanderung
U
Uffis
Newbie
Registriert seit
8. August 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
Ort
Uffenheim
  • Della Falls Erfahrungen Beitrag #1
Hallo liebe Kanadafans,

wir haben unseren 7 Wochen Trip fertig geplant und wollen zum Ende noch einen super Höhepunkt erleben. Wir wollen uns die Della Falls auf VC Island erwandern. Hab ihr euch schon einmal dieser Herausforderung gestellt???

Wie sind eure Erfahrungen??? Welchen Anbieter hattet ihr?
:elk00000:
viele Grüße
die Uffis
 
A
Anzeige
Re:
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Della Falls Erfahrungen Beitrag #2
Hallo,

eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber lt. meinem Vancouver Island guide bekommt man am besten die notwendige Ausrüstung beim ark resort.

http://www.arkresort.com/

Gruss Tom
 
U
Uffis
Newbie
Registriert seit
8. August 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
Ort
Uffenheim
  • Della Falls Erfahrungen Beitrag #3
Danke Tom!

Bei unserer Suche sind wir auch auf den Anbieter gestossen. Das Tolle ist halt, dass man auch die Ausrüstung bekommen kann.

Wir wollen uns mit dem Boot übersetzen lassen und dann die 16 km Wanderung machen. Nach einer Übernacht geht es dann wieder zurück!

Das ist bestimmt der HAMMER!!!!!
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Della Falls Erfahrungen Beitrag #4
Hallo Uffis,

ich wünsche viel Spass bei dieser Tour. Ich finde auch, dass sich das toll anhört.

Vieleicht kannst du nach deinem Urlaub ein paar Photos und einen kleinen Erfahrungsbericht hier im Forum posten. Mich würde dies mal sehr interessieren.

Gruss Tom
 
U
Uffis
Newbie
Registriert seit
8. August 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
Ort
Uffenheim
  • Della Falls Erfahrungen Beitrag #5
@ tom21
die kleine Wanderung kostet zwar auch ein kleines Vermögen, aber wir werden uns die Fälle erwandern. Und weil es sich auch lohnen soll gibt es jetzt 2 Übernachtungen

Das Angebot von arkresort:
Wasser-Taxi: 2 x $ 130.00 + tax (5%) = $ 273.00
Ausruestung: 2 x $ 121.00 + taxes(12%) = $ 271.00
(2 Therma-Matratzen, 2 Schlafsaecke, 2 Rucksaecke, 1 Zelt, 1 Camping-Kocher, 1 Topfset, 1 Plane, 2 Taschenlampen) Die Batterien fuer die Taschenlampen und das Campinggas sind extra, ca. $ 25.00.


Grüße von den Uffis
 
N
nikki
Newbie
Registriert seit
8. September 2008
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Della Falls Erfahrungen Beitrag #6
Hallo Uffis,

hat sich die Wanderung gelont?

Wir haben im September auch vor diese Wanderung zu machen. Allerdings mit nur einer Übernachtung. Wie hat das mit dem Wassertaxi funktioniert?

Gruß nicole
 
A
Anzeige
Re:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten