Debüt-Roman

    Diskutiere Debüt-Roman im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo, es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für meinen Debüt-Roman 'Am Ufer der Großen Seen' interessieren würdet. Er ist soeben im...
D
demish
Newbie
Registriert seit
4. Dezember 2002
Beiträge
1
Reaktionswert
0
Ort
Harsefeld/Niedersachsen
  • Debüt-Roman Beitrag #1
Hallo,

es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für meinen Debüt-Roman 'Am Ufer der Großen Seen' interessieren würdet. Er ist soeben im Knaur-Taschenbuch-Verlag erschienen. (ISBN:3-426-62191-6)
Es handelt sich hierbei um eine ebenso tiefe wie tragische Liebe, die entlang der Großen Seen spielt. (Lake Ontario, Lake Superior, Lake Huron, Lake Erie)
Für nähere Informationen schauen Sie bitte auf meiner homepage vorbei (www.michael-romahn.de) oder direkt bei amazon.de.

Vielen Dank

Michael Romahn

email: Die3romahns@aol.com
homepage: www.michael-romahn.de
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Debüt-Roman Beitrag #2
halli hallo!
hast du auch noch andere bücher geschrieben??
 
G
Gast226
Gast
  • Debüt-Roman Beitrag #3
Hallo,

im September 2004 erscheint im Knaur-Taschenbuch-Verlag mein 2. Roman 'Rückkehr nach Campbell River'. Schau einfach mal auf meiner Homepage vorbei.(www.michael-romahn.de), da erfährst du mehr über das Buch!

Liebe Grüße

Michael
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten