Death Valley

    Diskutiere Death Valley im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, wir sind grade in Kalifornien, L.A., unser erster Trip in die USA(und sicher nicht der letzte)... Wir fahren gleich weiter nach Las...
D
dieschwarze
Newbie
Registriert seit
24. April 2009
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • Death Valley Beitrag #1
Hallo zusammen,
wir sind grade in Kalifornien, L.A., unser erster Trip in die USA(und sicher nicht der letzte)...
Wir fahren gleich weiter nach Las Vegas und wollten von da dann am 01.01.2010 weiter über das Death Valley nach San Francisco. Ein Stopp in Bakersfield ist eingeplant. Kann mir jemand eine optimale Route Las Vegas-Death Valley-Bakersfield nennen, die nicht zu lang ist, an Badwater vorbei führt und evtl über Furnace Creek geht? Wo wir gut durchkommen(liegt da irgendwo Schnee in den Bergen?), das wäre echt super!!!
Vielen Dank schonmal
Melanie
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Death Valley Beitrag #2
Hallo

Du fährst wie folgt:

Las Vegas- 160- W Bell Vista Ave-190-Furnace Creek-Panamint Valley Road-178 bis Trona-Randsburg-14-58 bis Bakersfiled.

Sind aber happige 560km!!

Badwater ist nicht dabei, den musst ab der Kreuzung bei der Furnace Creek in hin und wieder zurück machen.

Yukon
 
C
Calvinchen
Gesperrt
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionswert
0
  • Death Valley Beitrag #3
das Death Valley
4 Tage würde ich im Death Valley bleiben , wenn möglich , es ist traumhaft dort .. ich bin dort eine ganze Woche gewesen , es ist traumhaft ... durchrasen ist reine Zeitverschwendung ..
mein Bilderbuch : "Death Valley" ist außerdem der Renner ..
 
D
dieschwarze
Newbie
Registriert seit
24. April 2009
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • Death Valley Beitrag #4
Vielen Dank für eure Tips, ich konnte leider nicht eher zurückschreiben...
Wir sind Gestern durchs Death Valley gefahren und es war traumhaft!!!
Leider haben wir für unsere erste USA Reise nur 12 Tage, deswegen blieb uns nichts anderes übrig, als das Valley an einem Tag zu machen. Aber auch so was es sehr beeindruckend...wir werden sicher nochmal wieder kommen!
So jetzt gehts weiter nach San Francisco!
Vielen Dank nochmal!
Grüße
Melanie
 
racker
racker
Newbie
Registriert seit
21. Januar 2009
Beiträge
31
Reaktionswert
0
Ort
Pasadena, CA
  • Death Valley Beitrag #5
4 Tage würde ich im Death Valley bleiben , wenn möglich , es ist traumhaft dort .. ich bin dort eine ganze Woche gewesen , es ist traumhaft ... durchrasen ist reine Zeitverschwendung ..
mein Bilderbuch : "Death Valley" ist außerdem der Renner ..
Hallo Calvinchen,
Du schreibst von "mein Bilderbuch" was heisst das? Kann man sich das irgendwie online oder aehnliches anschauen? Hoert sich sehr interessant an.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten