Death Valley Racetrack?

    Diskutiere Death Valley Racetrack? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen Wir fahren diesen Mai durch den Death Vally und würden gerne den Racetrack ansehen. Problem, man kommt mit einem normalen PW nicht hin...
X
x-treme
Newbie
Registriert seit
12. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Death Valley Racetrack? Beitrag #1
Hallo zusammen

Wir fahren diesen Mai durch den Death Vally und würden gerne den Racetrack ansehen. Problem, man kommt mit einem normalen PW nicht hin :frown: Gibt es irgendwelche Tours von Furnace Creek aus? Finde nur solche aus Las Vegas. Würde diesen Ort gerne besuchen und eine Wanderung (von Furnace creek aus) kommt nicht in Frage :biggrin:

Vielen Dank und Liebe Grüsse
 
Saguaro
Saguaro
Kaktus des Jahres 2017
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
26.287
Reaktionswert
3.176
  • Death Valley Racetrack? Beitrag #2
Nein, da gibt es keine Touren. Bei Trockenheit sollte es mit einem 4 WD kein Problem sein; bei idealen Bedingungen soll es sogar mit einem normalen PKW gehen (ich habe es selbst noch nicht probiert). Unbedingt vorher an der Ranger Station fragen. Wandern von Furnace Creek aus wäre ungefähr so, als wolltest du von München aus zu Fuß die Gegend um Nürnberg erkunden; das entfällt wohl wirklich.

Gruß
Saguaro
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben