Death Valley NP nachts geöffnet?

    Diskutiere Death Valley NP nachts geöffnet? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ich habe eine kurze Frage an die Profis hier im Forum. Ist es möglich und erlaubt von Las Vegas aus nach Sonnenuntergang ins Death Valley zu fahren...
W
Wolfgang_Steiner
Amerika Fan
Registriert seit
15. Januar 2009
Beiträge
77
Reaktionswert
0
  • Death Valley NP nachts geöffnet? Beitrag #1
Ich habe eine kurze Frage an die Profis hier im Forum.

Ist es möglich und erlaubt von Las Vegas aus nach Sonnenuntergang ins Death Valley zu fahren (über den Highway 190), oder gibt es da ein Gate das in der Nacht geschlossen ist?

Ich möchte nämlich in der Nacht im Badwater Basin fotografieren und kurz vor Sonnenuntergang ins Death Valley einfahren.

Liebe Grüße

Wolfgang

http://www.wolfgangsteiner.com
 
W
wishmaster
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
848
Reaktionswert
0
Ort
Nordschwarzwald
  • Death Valley NP nachts geöffnet? Beitrag #2
Hallo Wolfgang,

davon ist mir nichts bekannt...ich bin zwar nicht nachts, aber um kurz vor 6 Uhr ins Death Valley gefahren...eine Sperre o. Ähnliches habe ich nicht gesehen. Warum auch;)...

Viele Grüße
Stefan
 
W
Wolfgang_Steiner
Amerika Fan
Registriert seit
15. Januar 2009
Beiträge
77
Reaktionswert
0
  • Death Valley NP nachts geöffnet? Beitrag #3
Hi Stefan,

war nicht meine Idee, ich meine die Sache mit einer Art Schranke am Eingang.

Ein Kollege aus meiner Firma meinte heute ich solle mich doch erkundigen bevor ich die 3 Stunden von Vegas ins Death Valley fahre und dort dann anschließend vor einem geschlossenen Gate stehe. Er selbst war vor 4 Jahren dort konnte sich aber nicht mehr an genaue Details erinnern.

Liebe Grüße

Wolfgang


Hallo Wolfgang,

davon ist mir nichts bekannt...ich bin zwar nicht nachts, aber um kurz vor 6 Uhr ins Death Valley gefahren...eine Sperre o. Ähnliches habe ich nicht gesehen. Warum auch;)...

Viele Grüße
Stefan
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Death Valley NP nachts geöffnet? Beitrag #4
Hallo Wolfgang,
da kannst du eigentlich immer rein. Musst dann nur den Selfpay Automaten nutzen, wenn du keinen NP Pass hast. hast du einen NP Pass, fahre am naechsten MOrgen im Visitor center vorbei und hole dir deinen Tag fuers Autofenster.
Kann dir evtl. passieren, das dich ein Ranger anspricht, wenn du nachts da stehst und BIlder machst. Ist uns mit den Sternenhimmel Bildern passiert im Maerz ;)
Da wir haeufiger im Death Valley sind, kann ich mit der Entrance Station also beruhigen
 
P
PhilippJFry
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2009
Beiträge
151
Reaktionswert
2
  • Death Valley NP nachts geöffnet? Beitrag #5
Tore, die man abschließen kann, hab ich da keine gesehen. Einfach reinfahren, bei Bedarf Eintritt an der Self-Pay-Station zahlen und dann fotografieren.
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Death Valley NP nachts geöffnet? Beitrag #6
Tore, die man abschließen kann, hab ich da keine gesehen.
Tore gibt es seit der Flutkatastrophe 2004. Die sind aber nur für einen neuerlichen Gefahrenfall vorgesehen, um zu verhindern, dass Leute wieder in solch eine Katastrophe hineinfahren.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben