Death Valley mit dem RV - Auto mieten?

    Diskutiere Death Valley mit dem RV - Auto mieten? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, wir werden in kürze eine Wohnmobilrundreise machen und dabei am Death Valley vorbeikommen. Leider erlaubt unser Vermieter (Roadbear) die...
M
magic8ball
Newbie
Registriert seit
23. Dezember 2008
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Death Valley mit dem RV - Auto mieten? Beitrag #1
Hallo,

wir werden in kürze eine Wohnmobilrundreise machen und dabei am Death Valley vorbeikommen.
Leider erlaubt unser Vermieter (Roadbear) die Einfahrt erst ab 15.09, was sich um ein paar Tage nicht ausgeht....
Unsere Überlegung wäre in Beatty ein Auto zu mieten und dort am Campingplatz zu bleiben.
Leider konnte ich keinen Vermieter dort finden. Wie habt Ihr das Problem gelöst? Was sind eure Vorschläge?

Edit: wir werden von Las Vegas über Yosemite NP nach SF fahren

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Death Valley mit dem RV - Auto mieten? Beitrag #2
in Pahrump 66 meilen von Las Vegas weg an der 160 gibt es zB. einen Vermieter http://www.enterprise.com/car_rental/home.do;jsessionid=KKKTh225NsKrn1pk2LjbwnKMGMvzBdqg8G79H6LnvrKWp1CQTDGS!979202611

von dort aus könntet ihr evtl eine kleine Rundreise durchs Death Valley. Alternativ euren RV in Las Vegas stehen lassen und von dort aus ins Death Valley fahren.

No Risk No Fun solltet ihr nicht machen falls ihr mit dem RV durchs Death Valley fahren solltet und es passiert etwas wird es teuer.
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Death Valley mit dem RV - Auto mieten? Beitrag #3
In Beatty gibt's meines Wissens nach keinen Autoverleih.
Aber in Pahrump giebt's neben Enterprise auf jeden Fall auch noch Hertz und höchstwahrscheinlich auch eine Avis-Verleihstation.

Pahrump ist als Ausgangbasis für einen Tagesausflug in's DV ganz ok. Mn kommt von dort in rund 90 Minuten bis in's DV.
 
G
Gast8248
Gast
  • Death Valley mit dem RV - Auto mieten? Beitrag #4
kann man denn nicht mit dem RV fahren? man muss ja nicht die 4 WD wege nehmen. die normalen sights kann man anfahren aber auch nicht alle.

müsst mal schaun was ihr euch ansehen wollt....
auto mieten wäre schon gut, wenn ihr mehr als einen tag im DV seid und viel sehen wollt.

anbieter kenne ich leider auch nicht. wären sicherlich zu weit weg...
ich war selber in beatty. da gabs billige hotels.
 
V
Volker Gruwe
Ehrenmitglied
Registriert seit
4. Juni 2002
Beiträge
2.240
Reaktionswert
3
  • Death Valley mit dem RV - Auto mieten? Beitrag #5
M
magic8ball
Newbie
Registriert seit
23. Dezember 2008
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Death Valley mit dem RV - Auto mieten? Beitrag #6
vielen Dank für eure hilfreichen Antworten,

wir werden uns wohl in Pahrump vor Ort ein kleines Auto für einen Tagesausflug mieten. Ich denke mit unserem 31ft RV wäre es, auch wenn es erlaubt wäre nicht ideal.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben