Dauer zwischen Konsulatstermin bis zum Visum (E-2, Angestellter)

    Diskutiere Dauer zwischen Konsulatstermin bis zum Visum (E-2, Angestellter) im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Huhu, habe inzwischen alle Unterlagen für mein E-2 als Angestellter für unser amerikanisches Schwesterunternehmen zusammen. Anfang August ist mein...
C
christians
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
31
Reaktionswert
0
  • Dauer zwischen Konsulatstermin bis zum Visum (E-2, Angestellter) Beitrag #1
Huhu,

habe inzwischen alle Unterlagen für mein E-2 als Angestellter für unser amerikanisches Schwesterunternehmen zusammen.

Anfang August ist mein Konsulatstermin in Ffm, wie lange dauert es dann üblicherweise, bis ich den Reisepass mit Visum zurückbekomme?

Chris
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.195
Reaktionswert
921
Ort
Pacific Northwest
  • Dauer zwischen Konsulatstermin bis zum Visum (E-2, Angestellter) Beitrag #2
Wenn alles soweit in Ordnung ist innerhalb von ein paar Tagen, denke ich mal.

Rabiene sollte es wissen.
 
C
christians
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
31
Reaktionswert
0
  • Dauer zwischen Konsulatstermin bis zum Visum (E-2, Angestellter) Beitrag #3
Das wäre natürlich großartig, wenn das so schnell geht.

Wir würde halt gerne schon Flüge, Unterkunft etc buchen. Kann man da beim Konsulat jemanden fragen der sich auskennt - die 0900er Nummer ist ja nicht für verbindliche Auskünfte bekannt, was man hier so im Forum hört.

Chris
 
Kaestchen
Kaestchen
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
16. April 2007
Beiträge
718
Reaktionswert
7
Ort
South Carolina
  • Dauer zwischen Konsulatstermin bis zum Visum (E-2, Angestellter) Beitrag #4
ich glaube nach einer Woche wars im Postkasten, aber es kann sich bei jedem anders verhalten.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben