Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren?

    Diskutiere Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren? im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Hi Hi :) Bin ganz neu hier, als erstes stelle ich mich erstmal vor... Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, bin 22 Jahre alt und mit einem US...
K
Karolina
Newbie
Registriert seit
28. April 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren? Beitrag #1
Hi Hi :)

Bin ganz neu hier, als erstes stelle ich mich erstmal vor...
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, bin 22 Jahre alt und mit einem US Soldaten seit 9 Monaten zusammen. Da ich davor nie etwas mit US Soldaten zu tun hatte, kenn ich mich auch nicht aus, und hätte gleich mal meine erste Frage:
Mein Freund wird im August für ein Jahr nach Afghanistan gehn :( (wenn ich schon daran denke könnte ich losheulen :( :( :( )
Er möchte seine ganzen sachen und auch sein Auto hier bei mir lassen, jetzt ist die Frage...darf ich das Auto fahren? Es ist ein US Specs mit deutschen Nummernschildern.

Danke für eure Antworten....

lg Karolina
 
A
Anzeige
Re: Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren?
G
Gast18808
Gast
  • Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren? Beitrag #2
Nein darfst du nicht.

Jazz
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren? Beitrag #3
Du darfst das Auto deines Freundes nicht fahren,dazu braeuchtest du eine USAREUR driver's license,und die wiederrum bekommst du nur wenn du eine ID Card besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren? Beitrag #4
Alles schon mal "gehabt"

dieses Thema hatten wir doch erst vor einigen Wochen / Monaten...

NEIN, nein, Nein - darfst Du nicht fahren.

RVer
 
G
Gast18808
Gast
  • Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren? Beitrag #5
Und?

Darf man keine Fragen mehr 2x oder 3x stellen?

Wie oft hast du denn schon Fragen zu El Paso beantwortet (Aehnliche Fragen mit aehnlichen Antworten).

Wenn dies hier nicht dein Thema ist, warum musst du dann so antworten?


Jazz
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren? Beitrag #6
Na - so was???

Und?

Darf man keine Fragen mehr 2x oder 3x stellen?

Wie oft hast du denn schon Fragen zu El Paso beantwortet (Aehnliche Fragen mit aehnlichen Antworten).

Wenn dies hier nicht dein Thema ist, warum musst du dann so antworten?


Jazz
Wenn Du mehr draus liest, da kann ich ja nichts zu.
Habe ja auch nicht geschrieben, dass man dies nicht darf....
El Paso hat auch nichts mit dem Autofahren gemeinsam.
Karolina, tut mit leid, dass wir hier vom Thema abgekommen sind...!!!!
Jazzlady, vielen Dank fuer die Note!

RVer
 
A
Anzeige
Re: Darf ich als *Freundin* eines US Soldaten sein Auto fahren?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten