[South-West] Dallas; Fort Worth

    Diskutiere Dallas; Fort Worth im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Unsere Familie (4 Personen davon 1 Rollstuhlfahrer) sind von 30.6. bis 7.7.2010 im Großraum Dallas/Fort Worth. Wir würden in diesem...
  • Schlagworte
    dallas;fort worth;
S
susi_usa
Newbie
Registriert seit
2. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Dallas; Fort Worth Beitrag #1
Hallo!

Unsere Familie (4 Personen davon 1 Rollstuhlfahrer) sind von 30.6. bis 7.7.2010 im Großraum Dallas/Fort Worth.

Wir würden in diesem Zeitraum gerne

- einen Gospel Gottesdienst besuchen

- einen großen Sportevent besuchen (leider haben die Mavericks bereits Spielpause)

- und den 4. Juli typisch AMERIKANISCH verbringen.

Könnt Ihr mir bitte Tips geben.

Recht herzlichen Dank für die Unterstützung.

Danke
Susanne
 
teaki
teaki
Texaner in New Hampshire
Registriert seit
19. März 2008
Beiträge
3.149
Reaktionswert
0
Ort
Schwarzwald
  • Dallas; Fort Worth Beitrag #2
Hi,

Zum Gottesdienst kann ich Dir nicht viel sagen, weil ich die fanatischen Kirchgaenger hier meide - was nichts an meinem Glauben geaendert hat nur dessen Interpretation ist hier nicht moeglich.

Den 4. Juli wuerde ich in Kaboom Town Addison (ein Stadtteil von DFW Metroplex im Norder von Dallas) verbringen wenn Du Party und Feuerwerk mit typisch Amerikanisch meinst.

Wenn Du genuegend Kohle hast (das Parkticket kostet schon 20$) wuerde ich in zu den Cowboys in Arlington ins Stadion gehen. Aber Amerikanischer ist wohl Baseball schauen zu gehen - wegen dem kostenlosen Essen.

Gruss teaki
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben