Couponhefte in der Hauptreisezeit

    Diskutiere Couponhefte in der Hauptreisezeit im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Eigentlich wollten mein Mann und ich ja im September in die Staaten, aber weil ich dann keinen Urlaub bekommen kann und auch nicht im Oktober, fliegen...
J
jolly
Newbie
Registriert seit
5. Januar 2005
Beiträge
44
Reaktionswert
0
  • Couponhefte in der Hauptreisezeit Beitrag #1
Eigentlich wollten mein Mann und ich ja im September in die Staaten, aber weil ich dann keinen Urlaub bekommen kann und auch nicht im Oktober, fliegen wir jetzt wohl oder überl zur Hauptreisezeit, nämlich im Juli.
Wer kann mir sagen wie's zu der Zeit mit der Akzeptanz um die Hotelcoupons steht. Weil da ja immer drin steht "wir behalten uns vor bei ausreichender Belegung bla bla bla".
Hoffe man kann trotzdem noch günstig übernachten, bei der Menga an Motels die's an jeder Ecke gibt...
Für Hinweise bin ich dankbar

Eva
 
A
Anzeige
Re: Couponhefte in der Hauptreisezeit
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Couponhefte in der Hauptreisezeit Beitrag #2
Ich sehe da keine große Schwierigkeiten, vielleicht an Wochenenden
um den Grand Canyon, Yosemite und vor allem in Moab. HANS
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Couponhefte in der Hauptreisezeit Beitrag #3
Hallo Eva!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass vor allem die kleineren und No-name-Hotels die Coupons annehmen. Manchmal muss man natürlich schon ein bisschen suchen. Wenn man aber ein bischen flexibel sein kann, dann denke ich ist es kein Problem.
Viel Spass
Dairy Queen :D
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben