Condor erhebt Koffergebühr - was bedeutet das für mich wenn schon vorher gebucht?

    Diskutiere Condor erhebt Koffergebühr - was bedeutet das für mich wenn schon vorher gebucht? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi, ich hab gerade auf NTV gelesen das Condor ab dem 01.06.2010 mit den anderen Fluggesellschaften nachzieht und ebenfalls die Koffergebühr erhebt...
Humerz
Humerz
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
29. Juli 2009
Beiträge
556
Reaktionswert
52
Ort
Gladbeck
  • Condor erhebt Koffergebühr - was bedeutet das für mich wenn schon vorher gebucht? Beitrag #1
Hi,

ich hab gerade auf NTV gelesen das Condor ab dem 01.06.2010 mit den anderen Fluggesellschaften nachzieht und ebenfalls die Koffergebühr erhebt wenn man mehr als einen Koffer mitnehmen will.

http://www.n-tv.de/reise/Auch-Condor-erhebt-Koffergebuehr-article869661.html

Allerdings habe ich meinen Flug schon im April gebucht, und beim Buchungsdatum waren die Bedingungen noch das man 2x23kg mitnehmen darf. Jetzt ändert sich ja das ganze.

Was heisst das für mich? Muss ich jetzt für meine zweite Tasche 30-40EUR extra zahlen oder darf ich trotzdem 2x23kg "kostenlos" mitnehmen?

Ich versuche gerade irgendwie Condor zu kontaktieren, aber das ist ja der Horror ^^

mfg Patrick
 
A
Anzeige
Re: Condor erhebt Koffergebühr - was bedeutet das für mich wenn schon vorher gebucht?
Massi
Massi
Gouverneur
Registriert seit
18. Januar 2010
Beiträge
1.976
Reaktionswert
20
Ort
Ruhrpott
  • Condor erhebt Koffergebühr - was bedeutet das für mich wenn schon vorher gebucht? Beitrag #2
Hi

ich glaub ich hab die Antwort gefunden. Dauerte ca. 40 Sekunden. Zumindest interpretier ich es als Antwort auf die Frage so ;)

Schau mal auf der Seite von Condor nach ;) im Bereich Gepäck ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben