Civil War Reenactments/Pullmancity

    Diskutiere Civil War Reenactments/Pullmancity im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Hallöle! Da ich ein grosses Interesse an dem amerikanischen Bürgerkrieg (1861-1865) hege wollte ich mal fragen ob es unter Euch auch diesbezüglich...
G
Gast387
Gast
  • Civil War Reenactments/Pullmancity Beitrag #1
Hallöle!

Da ich ein grosses Interesse an dem amerikanischen Bürgerkrieg (1861-1865) hege wollte ich mal fragen ob es unter Euch auch diesbezüglich Interessierte gibt?

Eventuell haben manche von Euch auch schon Reenactment Erfahrungen gemacht? Oder sind hin und wieder Leute von Euch in Pullmancity/Eging/Bayern (wer noch nicht dort war - unbedingt mal hinfahren! Lohnt sich, für Jung und Alt! [smiley=08] www.pullmancity.de)

Würd mich über freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen ;D

LG, Scarlett
 
G
Gast387
Gast
  • Civil War Reenactments/Pullmancity Beitrag #2
Hm, schaut net so aus..... [smiley=07]
 
california
california
Newbie
Registriert seit
3. Januar 2005
Beiträge
48
Reaktionswert
0
Ort
Bayern
  • Civil War Reenactments/Pullmancity Beitrag #3
Hallo Scarlett,

leider haben wir zwar nicht großes Interesse am Bürgerkrieg, dennoch waren wir schon des öfteren in Pullman!

Wir waren halt bei solchen Veranstaltungen wie dem Harley Treffen oder den US Car Treffen - war immer spitzen Stimmung und wer aus der Nähe ist - kann sich aus dem Veranstaltungskalender im web informieren was wann geboten ist in Pullman...... [smiley=04]

Liebe Grüße
california

ach ja, woher bist du denn Scarlett?? (wenn ich fragen darf)
 
G
Gast387
Gast
  • Civil War Reenactments/Pullmancity Beitrag #4
Grüss dich!

Bin aus OÖ, Nähe Linz...also ca. einenhalb Stunden Fahrtzeit bis Pullmancity
Und in 18 Tagen is ja wieder Saisonstart ;D
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten