@ chris

    Diskutiere @ chris im Feedback Forum im Bereich Amerika Forum; wegen den pn´s muss man mal was machen,mir is schon öfter aufgefallen,das die pn´s sehr schlecht zu sehen sind, bzw nicht auffallen und von den gästen...
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • @ chris Beitrag #1
wegen den pn´s muss man mal was machen,mir is schon öfter aufgefallen,das die pn´s sehr schlecht zu sehen sind, bzw nicht auffallen und von den gästen auch net gelesen werden,kann man da was machen?
 
G
Gast414
Gast
  • @ chris Beitrag #2
Hmm ... Gäste können doch gar keine PN's schreiben und erhalten!?

:-/
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • @ chris Beitrag #3
glaub ich hab mich vertan,meinte allgemein die user hier so,nicht die gäste
 
G
Gast414
Gast
  • @ chris Beitrag #4
Ok, da stimm ich Dir zu. Allerdings weiß ich nicht, ob das unbedingt so ein Nachteil ist. Im Vordergrund sollte meiner Meinung nach das Forum stehen, in dem jeder alle Infos lesen und beitragen kann. Die PN's sind meines Erachtens nur ein Zusatzangebot für persönlicheres. Meine Befürchtung ist, daß sich durch eine Änderung die Gespräche im Hintergrund abspielen würden. Aber trotzdem danke für die Anregung [smiley=04]
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • @ chris Beitrag #5
japp,da hast du eigentlich recht
und wo wir gerade bei der sache sind kuck mal deine pn´s durch :p
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben