[Mid-West] Chicago

    Diskutiere Chicago im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, wir, eine Familie von 5 Personen (Kinder 17, 15 u. 12 Jahren) besuchen im Juli 2010 für fünf Tage Chicago. Kann mir jemand ein paar...
P
paheiz
Newbie
Registriert seit
2. November 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Chicago Beitrag #1
Hallo zusammen,
wir, eine Familie von 5 Personen (Kinder 17, 15 u. 12 Jahren) besuchen im Juli 2010 für fünf Tage Chicago. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was interessant für uns alle ist? Gerne würde ich auch an dem Michigan-See etwas unternehmen. Gibt es da kl. Schiffstouren, oder eine Strandpromenade .... Bin da sehr unwissend. Unser Hotel liegt übrigens sehr zentral (East Huron).
Bin für jeden Rat dankbar.
Vielen Dank
paheiz
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • Chicago Beitrag #2
Hallo zusammen,
wir, eine Familie von 5 Personen (Kinder 17, 15 u. 12 Jahren) besuchen im Juli 2010 für fünf Tage Chicago. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was interessant für uns alle ist? Gerne würde ich auch an dem Michigan-See etwas unternehmen. Gibt es da kl. Schiffstouren, oder eine Strandpromenade .... Bin da sehr unwissend. Unser Hotel liegt übrigens sehr zentral (East Huron).
Bin für jeden Rat dankbar.
Vielen Dank
paheiz
http://familytravel.suite101.com/article.cfm/chicago_attractions_for_families
hab da mal was gefunden :biggrin:
viel Spass in Chicago
 
Grisi
Grisi
Amerika Tourist
Registriert seit
20. März 2009
Beiträge
149
Reaktionswert
0
  • Chicago Beitrag #3
Hallo paheiz,

absolut empfehlenswert ist die Stadtbesichtigung per Boot mit Wendella Boat Tours. Wir haben die "Combined Lake and River Tour" gemacht, war gigantisch.

Willis Tower (früher Sears Tower) u. John Hancock Center gehören natürlich auch zum Pflichtprogramm, wobei mir die Aussicht vom John Hancock Center noch besser gefallen hat. Beim John Hancock Center empfiehlt sich das Sun & Stars Ticket, das zu einem etwas günstigeren Preis zu zwei Eintritten berechtigt, man kann also tagsüber u. abends hoch.

Schau doch auch mal unter der Übersicht der Reiseberichte, da findest Du unter der Rubrik Nordosten einige Reiseberichte, die auch Chicago beeinhalten.

LG
Christine
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben