cellion ähnliche Karte für Kanada???

    Diskutiere cellion ähnliche Karte für Kanada??? im Leben und Arbeiten in Kanada Forum im Bereich Kanada Auswandern; Hey, während meines letzten urlaubs in den USA hatte ich eine von den Cellion SIM Karten. Für alle die diese Karten nicht kennen: Man meldet sich bei...
Stef
Stef
Amerika Tourist
Registriert seit
21. August 2008
Beiträge
117
Reaktionswert
0
Ort
Berlin, Germany
  • cellion ähnliche Karte für Kanada??? Beitrag #1
Hey,
während meines letzten urlaubs in den USA hatte ich eine von den Cellion SIM Karten. Für alle die diese Karten nicht kennen: Man meldet sich bei cellion.de an und bekommt dann eine SIM Karte zugeschickt mit Handynummer der USA. Diese macht man dann in den USA in sein tri- oder Quadbandhandy und ist so in den USA erreichbar. Die Karte ist für einen bestimmten Zeitraum den man vorher angibt gültig. Man erhält dann eine Rechnung nach Hause über die Telefonkosten, die vom Konto abgebucht werden.
Jetzt geht meine Mutter geschäftlich nach Kanada und möchte dort natürlich auch gern mit dem Handy erreichbar sein und meinen Papa und mich auch mal anrufen können.
Ich hab hier im Forum schon gesucht aber bis jetzt noch keine eindeutige Antwort gefunden ob es solch eine Karte für Kanada auch gibt.
Was haltet ihr für eine andere gute Alternative? Dabei ist zu beachten, dass man möglichst etwas Rechnungsähnliches hat und man nicht wie bei den Prepaid Karten in Amerika das Problem hat, dass das Guthaben nach ein paar Monaten gesperrt wird.
Vielen Dank im Vorraus
Stef
 
A
Anzeige
Re: cellion ähnliche Karte für Kanada???
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben