Cell phone carrier

    Diskutiere Cell phone carrier im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, Hat jemand schon mal etwas vom US-Mobilfunkanbieter OMNIPOINT COMUNICATIONS MB OPERATOR gehört und weiß, wie man mit denen in Kontakt treten...
K
Kati
Newbie
Registriert seit
16. November 2004
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Cell phone carrier Beitrag #1
Hallo,

Hat jemand schon mal etwas vom US-Mobilfunkanbieter OMNIPOINT COMUNICATIONS MB OPERATOR gehört und weiß, wie man mit denen in Kontakt treten kann, am Besten über Internet (Von D aus).
Ich habe Verbindungsprobleme mit einem Telefon von diesem Anbieter und
will versuchen direkt vom Anbieter Hilfe zu kriegen.
Schon mal danke im Voraus für Antwort.

Kati
 
Harhir
Harhir
Texas Citizen
Registriert seit
4. November 2003
Beiträge
778
Reaktionswert
1
Ort
Texas
  • Cell phone carrier Beitrag #2
Omnipoint gibt es nicht mehr. Die wurden 2000 von Voicestream geschluckt, die wiederum kurze Zeit spaeter von T-Mobile uebernommen wurden. Du musst Dich da an T-Mobile wenden.
http://www.facvc.com/index.asp?PID=18&cid=49&coid=2059
Willst Du Einen Ex-Omnipoint Kunden in USA erreichen? Da kann dann wohl nur T-Mobile weiterhelfen.
Deren Webseite:
http://www.t-mobile.com/

Gruss
Stefan
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben